Bike der Woche #19: Transition Covert Carbon von IBC-User "schablone"

Carbon statt Kondition? Nein, nicht bei unserem heutigen "Bike der Woche". Das Transition Covert Carbon von IBC-User "schablone" trumpft zwar mit einem Carbon-Rahmen sowie einigen Leichtbaukomponenten auf, ist in seiner Gesamtheit jedoch auf Stabilität ausgelegt. Der Mix aus Haltbarkeit und Leichtfüßigkeit spiegelt den Gedanken eines Enduro-Bikes bestens wider: Abfahrtsqualitäten eines Mini-DH-Bikes kombiniert mit der Möglichkeit, jeden Trail, egal, in welchem Terrain er sich befindet, erreichen zu können. Für uns hat dieser Aufbau deshalb die Ehrung als "Bike der Woche" verdient.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #19: Transition Covert Carbon von IBC-User "schablone"" im Newsbereich lesen


 
Servus Transition Liebhaber,

hätte zum Thema Rahmen & innen-verlegte Bautenzüge eine Frage: Bei mir klappert der Brems und Schaltzug im Rahmen.
Ich finde das absolut nicht cool, kann man den Fehler irgendwie beheben ?
 
Servus Transition Liebhaber,

hätte zum Thema Rahmen & innen-verlegte Bautenzüge eine Frage: Bei mir klappert der Brems und Schaltzug im Rahmen.
Ich finde das absolut nicht cool, kann man den Fehler irgendwie beheben ?
Hatte bei meinem Patrol das gleiche Problem. Ich hab deswegen die im Rahmen verlaufenden Leitungen mit Gewebe-Isolierband für Kabelbäume umwickelt - dann war Ruhe. :)
https://www.tesa.com/en/industry/tesa-51608.html
 
Zurück
Oben Unten