Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Morgen Tour, Samstag Warstein oder Willingen, Sonntag Tour, Montag Willingen, Dienstag leichte Tour zum ausrollern, Mi, Do und Freitag leider Dienst....
 
Wie weit sind'n die in willingen geht da schon was dieses Wochenende? Samstag muss ich gucken ob das klappt wollte aber Sonntag dann mit nem Kollegen nach warstein ansonsten irgendwo nen heimischen Spot abklappern. Mit buddelaktion nächsten Mittwoch sieht bei mir schlecht aus habe spätschicht nächste Woche es sei denn es ändert sich was. Wasn mit morgen buddeln evtl? So 17.00?
 
Hey Leute,
fährt jemand von Euch ab und zu mit Kayya ?
Hab lange nichts mehr von Ihm gehört und würde gerne mal nach Dortmund kommen.
Wäre so der einzige Local den ich dort kenne :)
 
ich klinke mich mal ein hier.
ich bin matze, bin schon recht lange hier im forum und bin "früher" eigtl nur 4x gefahren und hatte die letzten 4 jahre quasi pause. sprich bin nur fixie gefahren. hab mir jetzt endlich wieder n rad gekauft und fahre mich grad so in sachen dh & freeride ein :D .
Einige von euch hab ich letzten samstag glaube ich warstein getroffen. ( schwarzer golf mit dem herb aufm dach)

zum eigentlichen. ich wollt heut nachmittag fahren. ich hatte an kohlensiepen gedacht ( wäre so ab 17.00 spätestens vor ort). mich würd aber auch interessieren wo das genau am kalwes ist. oder wo genau was am ebberg ist. wenn sich jemand anschliesst oder mich an die hand nimmt wär ich hoch erfreut :) .
 
Zurück
Oben Unten