Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Hä?

So nachdem vielen die rechte Line auf dem Downhill am Berch zu unflowig oder zu schwierig war gibts getz ne Alternative, man kann jetzt nach dem Step-Up statt links in die Kurve auf den Corner zuzufahren, rechts an der Kurve vorbei auf die Harvesterspur und dann den kleinen Jump nehmen (Landung is fettich und fahrbar) und dann nach rechts wieder auf den großen Anlieger hinter der Hip her , oder geradeaus die Harvesterline weiter runter und dann hinter dem langen Anlieger einbiegen, kriegt man echt speed bei drauf.... fährt sich echt flowig..
Eine Chicken-line gibt es jetzt auch rechts an der Hip vorbei, wer den Corner nehmen möchte, dem die Hip aber zu tricky ist...(man kann die Landung jetzt auch als Kicker benutzen.
Also alles jetzt auch Enduro-fähig...:p
 
Hä?

So nachdem vielen die rechte Line auf dem Downhill am Berch zu unflowig oder zu schwierig war gibts getz ne Alternative, man kann jetzt nach dem Step-Up statt links in die Kurve auf den Corner zuzufahren, rechts an der Kurve vorbei auf die Harvesterspur und dann den kleinen Jump nehmen (Landung is fettich und fahrbar) und dann nach rechts wieder auf den großen Anlieger hinter der Hip her , oder geradeaus die Harvesterline weiter runter und dann hinter dem langen Anlieger einbiegen, kriegt man echt speed bei drauf.... fährt sich echt flowig..
Eine Chicken-line gibt es jetzt auch rechts an der Hip vorbei, wer den Corner nehmen möchte, dem die Hip aber zu tricky ist...(man kann die Landung jetzt auch als Kicker benutzen.
Also alles jetzt auch Enduro-fähig...:p
Danke:love:
 
Hey,
hat jemand Ahnung wo die
Schüppe am Ofen hingekommen ist, ich wollte heute den von den CC-asseln abgegurkten Drop restauriern und das Ding ist plötzlich wech ??

Den Baum hab ich weggesägt gibt jetzt ne CC-freundliche lline rechts am Drop vorbei, auf das der Drop heile bleibt.;)
 
du kann ich dir nix zu sagen. meine aber letzten dienstag zumindest eine handsäge an der abbiegung zur mittleren harvester-line liegen gesehen zu haben
 
Morgen,

bin grad auf den Fred hier gestoßen. Sind ja einige aus meiner Umgebung hier.
Bin öfters im Ebberg oder Kohlensiepen unterwegs. Wollte am Wochenende mal zum Kalwes. Ist es dort mit dem Ebberg oder Kohlensiepen vergleichbar?

MfG
Sven

Edit: Hier wird öfters vom "ofen" gesprochen. Wo ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten