Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ich bin die letzten Winter gefahren. Zunächst wollte ich die 17 Km zweimal fahren war aber nach der ersten Runde ziemlich platt, so das ich mir das Geschenk habe. Viel Waldautobahn gibt es da nicht. Horst ist überwiegend ein Singletrail mit kleinen Anstiegen und einigen Sandlöchern. Holland eben :) Hat mir aber echt Spass gemacht die Runde !!!!
Fahr den Trail entgegen dem Uhrzeigersinn !!
Hier kannst du den Startpunkt sehen. Dort kannst du auch parken.

http://www.mtbroutes.nl/route/1119/Horst

Danke Dir! Da sich aber sonst niemand meldet, bleibe ich lokal - hab keine Lust alleine rumzubrettern. Horst halte ich mir dann aber für eins der kommenden WE warm.
 
Kriege das blöde Grinsen nicht aus dem Gesicht, danke Thomas für die neuen Trails vor der Haustür. Danke nochmals für die hilfe beim Pitstop Friedhelm & Uwe .
 
Tja auch vom mir einen Dank an Tom, man lernt halt nie aus.
Planung fürs WE richtet sich nach dem Wetter, Freitag voraussichtlich Dahlheim @Dieter: wen du zu mir kommst fahren wir mit meinem Auto. Für Sonntag hat sich ein Zeitfenster für einen Besuch im Bikepark geöffnet. Will jetzt keine falschen Hoffnungen schüren aber wen das Wetter am Sonntag beständig sein sollte, wollte ich nach Willingen. Die Paddeltour am Samstag wird wohl nicht so ausschweifend werden weil es regnen soll. Endgültig entscheiden werde ich mich am Freitag also ist noch Zeit zum nachdenken. 2 Plätze hab ich anzubieten.
Gruß Friedhelm
 
Morgen zusammen,
bin leider völlig raus fürs Wochenende, einerseits das Wetter aber schlimmer ist mein Hexenschuß der mich seid Mittwoch plagt.
Gruß Friedhelm
 
Dito !!!



Lust schon, ich muss nur gegen 12 zur Welpenstunde :) Wann willst du los und wie lang ist die Strecke.

@stempelchen64
Hallo Dieter wer ist den dann heute unser Guide wenn Friedhelm aussetzt ??
Erst mal gute Besserung Friedhelm, was den Guide betrifft dachte ich du lädst eine Tour von Dalheim runter und wir machen das dann zusammen. Bin jetzt auch mitbesitzer eines Navis habe das Ding aber noch nicht ausgepackt infolge dessen habe ich noch keinen Plan.
Uwe nächste Woche Samstag würde ich mitfahren. Diese Woche Samstag habe ich wieder eine Feier.

Gruß Dieter

PS:Ich würde auch woanders fahren Thorsten hauptsache fahren bin auf Entzug.
 
Erst mal gute Besserung Friedhelm, was den Guide betrifft dachte ich du lädst eine Tour von Dalheim runter und wir machen das dann zusammen. Bin jetzt auch mitbesitzer eines Navis habe das Ding aber noch nicht ausgepackt infolge dessen habe ich noch keinen Plan.
Uwe nächste Woche Samstag würde ich mitfahren. Diese Woche Samstag habe ich wieder eine Feier.

Gruß Dieter

PS:Ich würde auch woanders fahren Thorsten hauptsache fahren bin auf Entzug.

Ok, dann schaue ich mal wo ich die Tour finde. Steht die auf der Seite vom MTB Heinsberg ?? Ist das die Tour hier ??

Regiontrack 16 "zwischen Dalheimer Mühle und Venekotensee"

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=detbgyxqcsgfbtid

@stempelchen64
Sofern das Wetter überhaupt eine Tour zulässt können wir gerne mal im fremden Terrain fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
euch dann heute mal eine schöne Tour
ich wollte morgen schon recht früh los, da ich nach Mittag auch Programm habe.
Mann könnte das ja nächsten Samstag in irgendeiner Form wiederholen.
Strecke ist laut Gpsies 43 km
 
Ich würde die Tour noch mal fahren, waren auch coole trails dabei.
Kommt jedoch nicht an die Ahr Tour ran.
Dort wurde man, finde ich noch mehr für die Kletterpassagen belohnt.
 
Tach zusammen,Friedhelm was macht denn der Rücken ?
Wie sieht es den mit Dienstagabend aus? Komme gerade nur einmal die Woche zum fahren. Vielleicht führt Uwe uns ja dann seine neue Berta vor.
 
Zurück
Oben Unten