Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Morgen zusammen, Hubert ist schon Cool! Hat Spaß gemacht nach so langer Trockenheit mal wieder durch den Matsch zu fahren. Ist aber schon erstaunlich wie viel mehr Kraft es kostet sich gegen den Festhalter am Hinterrad durch zu setzen. Ich verabschiede mich jetzt für 3 lange Wochen in den Urlaub. Garmin hat schon die OSM Salzburger Land, Oberbayern und Tirol gefüttert bekommen also kann es losgehen.
Gruß Friedhelm
 
ich würd auch gern noch mal in die Eifel fahren...
ich fand's wie gesagt gut.
Würde evtl. noch versuchen,eine Runde um die Burg Nideggen einzubauen,
war das highlight meiner ersten Eifeltour:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin Morgen raus (Eifeltour mit Uwe) muß arbeiten. Sonntag 10:30 Bocholt Ponyhof steht noch an, wer Lust hat
kann sich ja dranhängen. Ansonsten wünsche ich ein schönes WE.
Gruß Dieter
 
@Wachtendonker
@Cheffabrik

Hier die Übersicht der maximalen Token in der Pike:

Je nach Gabel-Modell ist die ist Anwendung der Tokens limitiert, hier findet ihr eine Übersicht wie viele ihr montieren könnt und wie sich diese auf die Kennlinie auswirken:

1389911948398-1fg59sms7k2kq-500-70-Kopie-780x219.png
 
Zurück
Oben Unten