Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Guten Morgen, stimmt, 10 Uhr bei 4 Stunden Anfahrt klingt sehr ambitioniert. Werde auch wieder absagen. Können ja gemeinsam ein kleines Training einschieben in Braunlage oder in St Andreasberg. Ok, da ich gerne mit euch fahr :) schlag ich Overloon für Sonntag vor. Ich fahr dann Samstag nach Horst oder umgekehrt.
Hast du schon eine Uhrzeit im Kopf?
 

Hallo Kizou
Wir sind am Freitag die Runde mit vier Jungs gefahren.
Beinhaltet alle Highlights, die es rund um Dalheim gibt.
Für unsere Region ein echtes Highlight
Gruß Uwe
 
Guten Morgen,
habe gestern die Bestätigung bekommen für den Serpentinenkurs, findet Samstag im bergischen statt bei Altenberg, sofern es nicht aus Eimern kübelt. Werde mal vorfühlen wie es mit einem Kurs nur für unsere Gruppe aussieht, bislang wären wir zu viert oder fünft, ein oder zwei Plätze wären also noch verfügbar, werde berichten. Nette Runde gestern, da es uncool :cool: ist am Enduro einen Tacho oder einen Trinkflaschenhalter (fliegt eh nur weg) zu fahren, muß ich schätzen, gefühlt waren es um die 40 km, der Panzer zehrt ganz schön auf Strecke aber es wird von mal zu mal besser. o_O
@ Claudia: Schickes Stumpi, steht dir gut, mit den Worten von Altmeister Lübke: " Mit der Maschine kommst du Berge runter, die manche nicht zu Fuß gehen!" nochmals Glückwunsch zum neuen Bike!!!
Nach der Tour....
Wetter soll aprilmäßig unbeständig werden unter der Woche, Freitag hätte ich Bock die Landwehrrunde um Rickelrath zu fahren, Start ist um 15.30 Cafe Waldfrieden.
So genug geschwallt......
Gruß Friedhelm
* Update: Kriege gerade ne Mail, dass für Samstag noch 2 freie Plätze zu bekommen sind wegen Absagen, jemand Interesse??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald wie möglich .
Da ich am 14.04. operiert werde und danach eine einwöchige Sportsperre verordnet bekommen habe, leider erst ab dem 22.04.
 
Hallo ihr Lieben, falle mindestens zwei Wochen aus, hatte gestern Arbeitsunfall mit Kapselriss am re Sprunggelenk :(
Total ärgerlich, aber da muss ich jetzt durch. Melde mich wenn es wieder geht.
Gruß u schöne Biker- Zeit
Claudia
 
Hallo ihr Lieben, falle mindestens zwei Wochen aus, hatte gestern Arbeitsunfall mit Kapselriss am re Sprunggelenk :(
Total ärgerlich, aber da muss ich jetzt durch. Melde mich wenn es wieder geht.
Gruß u schöne Biker- Zeit
Claudia
Gute Besserung Claudia, Friedhelm der Termin am Samstag ist für mich zu kurzfristig. Was ist mit heute Abend ich wollte mal nach Hinsbeck und Wankumer-Heide. Man könnte sich ja um 17:00 -17:30 an der JH treffen.

Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten