Canyon Bikes in Action

Erster Besuch in Willingen 2015.

IMG_9272.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9272.JPG
    IMG_9272.JPG
    232,9 KB · Aufrufe: 16
Ich konnte gestern ein Canyon Spectral AL vor mir her scheuchen, hier seht Ihr, wie perfekt es sich auf dem Boden und in der Luft bewährt. Geniales Bike nicht nur für unsere Mittelgebirge und Stadtwälder.
 
Steht Dein Lenker schräg?
5.28 Minuten...

Danke, sehr aufmerksam!! Habe den Lenker letzte Woche penibel rechtwinklig eingestellt (also vor dem Film) nur der GoPro POV (point of view) ist leicht links von der Mitte Rahmenmitte in dieser Szene, man sieht dort auch am Rahmen, dass das X bisschen von links zu sehen ist. Ich gehe aber trotzdem noch mal runter und kontrolliere :) erneut. Thnx
 
(Schon) wieder mal eins von mir :D
War eine kleine Ausfahrt bei mir in der Heimat :daumen:
Wem es gefällt Sternchen und wem ein paar Kritikpunkte über dem Weg laufen einfach ein Kommentar stehen lassen ;)
Viel Spaß beim Ansehen!
 
Zurück
Oben Unten