Das Ziel der Träume - oder nur eine neue Stufe des Wahnsinn?

Noch ein Bild mit einem TA-Kettenblatt und ohne Schriftzug, wirkt gleich wieder anders - find ich.

img_9598-jpg.417914


Gruß
Roman
 
Was einen eventuellen Haken ja nicht unbedingt kleiner macht:D

Wenn jemand das Teil vernünftig testen kann ... dann ist es wohl Roman:daumen:

Die Verarbeitung ist jedenfalls makellos:daumen:, bin gespannt wie sie am Bike aussieht.
 
Ich setze mich damit 100 % in die Nesseln ... jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so, aber mir ist diese Kurbel echt zu rustikal. Das Rahmen-/Gabelset ist sehr schön geworden, keine Frage. Aber die Kurbel ...
 
Kann ich nachvollziehen - und so was wie eine Middleburn RS8 ist schon was elegantes :love: Kommt sicher auch mal ins Haus :D

Der Ansatz hier ist einfach ein anderer und die Optik ergibt sich damit zwangsläufig.

Wie so oft, es ist dann noch mal anders wenn man es live sieht.

Gruß
Roman
 
Hier hat der Kapitän ja gepennt und den Eisberg übersehen.....blubb blubb
Tja, übersehen ist leicht mal was :D :aufreg::spinner::wut:

Und diese Befürchtung/Angst schwingt trotz allem herummessen und Gehirn-Stürmerei immer mit. :eek:

Deshalb war heute noch ein spannender Tag. Der liebe DHL-Mensch hat was gebracht
1897013-4jsz04qv6jvh-dsc09842-large.jpg


Erst mal die günstige Lösung (bis irgendwann das geplante PF30-EBB für SSp kommt) als Innenlager.

Dann die erste Spannung bei der Montage - lief gut :daumen:

Als nächstes die Kurbel, schön mit Fett - und es flutscht :daumen:

Und wie sieht es aus?

So :D

1897016-476rmw65job3-dsc09844-large.jpg

1897015-bbf6zmpod93l-dsc09848-large.jpg


Das Innenlager ist noch nicht ganz fest (mir fehlte der zweite Schlüssel), aber durch verschiedene Spacer kann man in alle Richtungen variieren, und mit Spacern auch an der Kurbel kann schön "gespielt" werden :daumen:

Passt soweit :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad unterwegs! Infos gibt's später, hab ich nicht mehr im Kopf, sorry.

Aber noch eine Ankündigung hat mich erreicht :D

Spacer für den Vorbau

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_upload_2015-9-10_15-20-25.jpeg
 

Anhänge

  • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_upload_2015-9-10_15-20-25.jpeg
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_upload_2015-9-10_15-20-25.jpeg
    183,3 KB · Aufrufe: 133
Da ist man mal einen Tag offline und dann sowas...:love:
Geile Kurbel. Und grad die Form macht was her. Wahnsinn, selbst spezielle Schrauben...:daumen::daumen::daumen:.

Mit dem Lager hätt ich allerdings Bauchschmerzen, hatte mal an meinem Schindelhauer ne KCNC-Kurbel verbaut. Die fiel auf ner Tour einfach mal runter und liess sich nie sicher befestigen. :spinner:
 
@Burba - da beschwert sich der Richtige :D einen durchnumerierten Stall voll Edelmetall daheim :love:

Danke, mir gefällt sie auch super. Und das Lager macht als solches einen guten Eindruck
 
Zurück
Oben Unten