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Doppelobergeröhrfahrer
Sodele....ich geh jetzt mal raus, ein bisschen Beläge einbremsen.
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Sodele....ich geh jetzt mal raus, ein bisschen Belege abbrennen.
Das Weiss in den Felgenlöchern passt jetzt absolut nicht mehr.....komplett Orange würds sicher besser ausschaun.
Das Weiß bleibt drin....basta...
Das orangene Felgenband ist ein rotes! Und das kommt ins weiße Beargrease meines Onkels. Die roten Spacerringe gehen auch ans Beargrease.Die orangen Felgenbänder sehen hübsch aus! Verrätst du, welches neue Fatbike es bei dir wird, in das sie kommen?
Gewicht gefällt mir schon mal.
Normale 27tpi Nate wiegen 1,7kg :-(
Irgendwie sehen die doch alle gleich breit aus
Irgendwie sehen die doch alle gleich breit aus
Der Flowbeist sogar tendenziell schmäler als die Helga.
Bleibt dann also demnächst nur noch der Praxistest bzgl Fahreigenschaften übrig.
Wieviel mm hat denn jetzt deine Kettenlinie?Umgedreht montiert ist die Kettenlinie für das 42er schon seeehr schräg.
Unterschied zu was?Man merk sofort einen Unterschied. Und es fühlt sich für mich gut an.
Kettenlinie jetzt (nach aussen gedreht) ca. 78-79mm. Na ja, von oben gepeilt. Bitte nicht auf den mm festnageln.Kettenlinie messe ich nachher mal.
@tgs - Das B-Labs ist stärker gekröpft. Und halt oval.
@FlowinFlo - Rückwärtstreten, ja, ok, aber das Pedal bei Bedarf rückwärts gerade stellen finde ich ab und an schon hilfreich. Dann bitte aber ohne Kettenchaos auf den Ritzeln...
Da bin ich im Grunde bei dir, aber das..aber das Pedal bei Bedarf rückwärts gerade stellen finde ich ab und an schon hilfreich. Dann bitte aber ohne Kettenchaos auf den Ritzeln...
... klingt nicht danach, als gehöre die Kette noch zu deinem Bike.Kettenlinie jetzt (nach aussen gedreht) ca. 78-79mm.
Wieso? 79mm bei einem 190er Hinterbau ist doch äquivalent zu einer Kettenlinie von 51,5mm bei 135er-Standard-Hinterbau. Oder habe ich hier einen Denkfehler?Da bin ich im Grunde bei dir, aber das..
... klingt nicht danach, als gehöre die Kette noch zu deinem Bike.
Das Wandern der Kette von den kleinsten Ritzeln beim rückwärts Treten ist ja ein bekanntes Problem bei den 1fach-Umbauten.
Für mich ist es aber das wesentlich kleinere Übel als eine solche Kettenlinie auf den großen Ritzeln.
51,5 mm ist für 1-fach aber auch schon deutlich zu viel. Bei 11-fach Schaltungen sind um 45 mm üblich.Wieso? 79mm bei einem 190er Hinterbau ist doch äquivalent zu einer Kettenlinie von 51,5mm bei 135er-Standard-Hinterbau. Oder habe ich hier einen Denkfehler?