Ennepetal und Umgebung

Ich komme aus dem wunderschönen Gevelsberg
und fahre meist voerde nord und dort die wälder durch oder wenn ich nach der arbeit noch fahre dann fahre ich meist in den wäldern oben von bracken deswegen genau meine ecke ;)
ja dann sag mal bescheid wenn du wieder ein kleines ründchen drehst wollte heute nach der arbeit ein wenig
Gruß
Nils
 
Wenn ich mal direkt nach der Arbeit mitkomme, muss ich das nur vorher wissen. Ich muss meine Klamotten und das Rad dann am Vortag ins Auto packen.
Aber diese Woche habe so oder so keine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist auch besser heute war nix fahr strückerberg runter muss links zieh die bremse und zack weg war das rad
arschglatt heute morgen und kalt ist es bin aber trotzdem noch ein wenig durch die wälder nur viele leute schon wieder unterwegs
 
Scheiße uwe habs zuspät gesehen habe immer so um 15 uhr feierabend und bin dann in barmen weiß ja nicht von wo du aus immer startest ich fahr dann immer trasse hoch und heiz oben schee und wichlinghausen die wälder durch momentan sind echt geile strecken
weiß ja nicht ob du morgen bock hast
könnte so um 16 uhr rum oben voerde nord sein hau ich mich in bus und bahn dann passt das ;)
 
Ab morgen ist erst mal scheiß Wetter angesagt! Ich arbeite in Schwelm und fahre oft mit dem Rad hin. Von Schwelm nach Barmen ist ja auch nicht weit. Wohne mitten in Gevelsberg Richtung Heidestrasse. Wir haben auch einen kleinen Bike Treff Sonntags um 1000 ab Ennepebogen. Wer Interesse hat kann gerne mitkommen!
 
Jetzt ist es ja Abends länger hell! Da werden wir doch mal ne Runde zusammen bekommen. Also wer kann wann und wo? Von Strasse mit dem CC Rad bis Enduro ist alles möglich!
 
Als ehamaliger Ennepetaler/Rüggebergler folgender Tipp....Fahr nach Rüggeberg dann Severinghauser rauf....rechts Richtung Friedhof...dann links...beim Bauernhof vorbei...links Richtung Schweflinghausen....dann direkt rechts in den Filder Wald....Leichte Strecke....kommst in Filde(Radevormwald) raus...von da aus zurück oder Richtung Rade oder Schwelm oder Uelfebad.....
Oder fahr über Schweflinghausen Richtung Ennepetalsperre/Breckerfeld.Kannst auch durch Rüggeberg und dann zum Beukenberg....gibt da in Ennepetal viele Strecken und Möglichkeiten(die Strecke jkannst auch über Notloher weg fahren....teilweise Strasse,Acker etc.
Gruss Stefan
 
Ich wollte morgen nach der Arbeit ne Runde drehen. Ich habe um 16.15 Uhr Feierabend (arbeite in Voerde) und Lust auf ne lockere Enduro-Feierabend-Runde (langsam bergauf und schnell bergab).
Ich brauch nur einen Treffpunkt wo ich mich fix umziehen kann ohne gleich einen dran zu bekommen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses 8-)

Praktisch wäre jemand mit Ortskenntnisse, ich kenne hier nur den Weg von der Autobahn zur Firma mit dem Auto :oops:
 
ja ich hab momentan urlaub und wäre dabei
und ich würde vorschlagen treffpunkt voerde oben bei aldi oder weiter runter bei ZEG
dann haben wir direkt 2 wälder einmal hagen und einmal ennepetal wobei ich immer die hagener seite bevorzuge ;)
Treffen würde ich dann sagen halb 5
obwohl du mags schnell abfahren dann würde ich vorschlagen erst ennepetal hinten den berg runter zum hasperbach dann hoch die straße und weiter oben in den wald hagen evtl. breckerfeld und dann wieder ennepetal
 
Zuletzt bearbeitet:
ZEG?
Auf dem Aldi-Parkplatz würde ich mich zur Rush-Hour ungerne umziehen >:(

Aber ich kann mich auch fix im Büro umziehen.
 
ja die firma weiter runter auf der hagenerstr kommt auf der linken seite neben FEBI
aber lieber Aldi oben da einmal über die straße da ist nen PArk da kannste dich in den Bäumen umziehen
oder bei Aldi an der Laderampe ;)
das geht alles ;)
intressiert hier auch niemanden
Und du hast direkt einen Parkplatz
Also Aldi um 16:30 rum am mittwoch den 08.04.2015
Hoffe das Uwe das liest und dabei ist
ich ruf später auch nochmal einen kollegen an und frag ob der mit will
 
Der Park ist doch ein Friedhof, oder?
Das könnte komplett falsch verstanden werden wenn ich da die Hose runter lasse :D

Ich zieh mich auf der Arbeit fix die Sachen drunter, passt schon.

Erwartet aber keine Konditionsgranate :ka:

@Uwe H. aus G.
Dabei??
 
Zuletzt bearbeitet:
egal passt schon ;)
JA so fit bin ich auch noch nicht wie ich sein möchte aber das kriegen wir schon hin
also bis morgen dann ich mach mich mal langsam fertig
weil wollte jetzt gleich ne runde drehen
 
Moin, soweit alles gut.
Allerdings habe ich gestern beim beladen festgestellt, dass meine Vorderbremse keine 100% Bremskraft hat. Entweder war ich zu pingelig bei der "Kontrolle" oder ...
Wird schon passen, freu mich auf nachher.

Wenn ich nicht pünktlich hier rauskommen sollte hinterlasse ich hier eine Nachricht. Also schau am besten noch mal rein wenn ich um 16.30 Uhr nicht am Aldi sein werden.
 
Zurück
Oben Unten