Ex-Scott Bike-Ingenieur Peter Denk entwickelt jetzt auch für Specialized

@Alpenjupp Bitte sehr. Was haben denn in einer ernstzunehmenden Diskussion Sätze wie "in die Geschlossene" und "paranoid" verloren? Ich mag danebengegriffen haben. Aber nicht so weit daneben wie du.
 

Anzeige

Re: Ex-Scott Bike-Ingenieur Peter Denk entwickelt jetzt auch für Specialized
@Exekuhtot Und dieser eine Test ist genau nicht repräsentativ für alle möglichen im Straßenverkehr auftretenden Unfallszenarien und den daraus resultierenden Kopfverletzungen. Er zeigt also genau nichts.

Lies dir die Posts von Yukio durch. Obwohl sie einen Netto positiven Effekt vermutet. Schreibt sie sinngemäß, das dieser nicht wirklich belegt ist und das viele vorliegende Studien an mangelnder Datenbasis und grottenschlechter Methodik kranken. Ich mag in vielem nicht einer Meinung mit Ihr sein. Aber da stimme ich völlig mit Ihr überein.

Unser Hauptdissens ist, ob es überhaupt Sinn macht hier in so einem Forum zu versuchen nen bischen tiefer zu schürfen. Eben solche Dinge wie grottenschlechte Methodik oder mangelnde Datenbasis sich mal konkreter zu verdeutlichen. Ich versuche nen paar Dinge zu benennen, was denn im Einzelfall schlechte Methodik sein könnte - und sie blockt da ab.
 
@Alpenjupp Bitte sehr. Was haben denn in einer ernstzunehmenden Diskussion Sätze wie "in die Geschlossene" und "paranoid" verloren? Ich mag danebengegriffen haben. Aber nicht so weit daneben wie du.

Alleine die Tatsache, dass Du mich als "Diskutant" bezeichnest, obwohl ich in diesem Thread nichts, aber auch gar nichts bewertet oder kommentiert habe, geschweige denn mich in irgend einer Form an eurer Diskussion beteiligt habe, sondern lediglich dieses Video, rein zur Information und ohne jeden weiteren Text meinerseits gepostet habe, Du aber trotzdem meine persönliche Meinung zum Thema zu kennen glaubst, veranlasst mich zu diesen duchaus berechtigten Aussagen.
Jeden weiteren Kommentar dazu kannst Du Dir irgendwo hinklemmen.


 
Ich habe bisher genau zwei Beiträge gepostet. Im Ersten habe ich lediglich eine etwas unglückliche Formulierung von Dir kritisiert, im Zweiten habe ich ein Video zum Thema Fahrradhelm (zugegeben Pro-Helm) verlinkt ...
Alleine die Tatsache, dass Du mich als "Diskutant" bezeichnest, obwohl ich in diesem Thread nichts, aber auch gar nichts bewertet oder kommentiert habe, geschweige denn mich in irgend einer Form an eurer Diskussion beteiligt habe, sondern lediglich dieses Video, rein zur Information und ohne jeden weiteren Text meinerseits gepostet habe.
Und damit hast du dich also nicht beteiligt?
 
Und damit hast du dich also nicht beteiligt?

Habe ich irgendwo meine persönliche Meinung geaüßert? Habe ich irgendwas diskutiert? Habe ich geschrieben ich hätte KEINE Beiträge gepostet? Habe ich überhaupt Lust mit Dir dieses Thema zu diskutieren?
Nein, habe ich nicht.
Ich habe ebenfalls keine Lust, dass irgend ein Vollhorst meint er könne stellvertretend für mich, meine persönliche Meinung verbreiten.
 
Zurück
Oben Unten