fett im Westen...

die Trails werden vermutlich hier und da etwas zugewuchert sein. Brennesseln und sicherlich auch schon brombeersträucher. Ich hoffe Ihr seid da nicht zu empfindlich. Was aber auf jeden Fall Sinn macht, ist ein Mittelchen gegen Zecken auf den Beinen.

Bis morgen beim Frühsport!

Gruss
Holland.
 
Irgendwer muss doch den Anfang machen und die guten Trails freireiten:bier:und auf die Mithilfe von Wanderern ist da wohl eher hoffentlich nicht zu zählen.;)
 
Die Nacht nicht durchgeregnet - checked
Rucksack gepackt - checked
Fatty im Auto - checked
Ready to bumble - checked
Den letzten blöden Eintrag noch schnell ins Forum geschrieben:D - checked

Bis gleich!:winken:
 
So...frisch geduscht, frisch abgefüttert, mir hat es echt sehr sehr viel Spaß gemacht, ne! Aber, so geht's uns doch allen!;) Vielleicht rappelt sich der Guide noch auf, einen kleine Bericht zu verzapfen?! Das vorverzapfte :anbet: Pils bzw. die Pilse danach war jedenfalls schon mal erste Sahne.

Was ein schöner Sonntag. Ich bleib euch bestimmt mal treu und freu mich auf die nächste Gelegenheit!:hüpf:

Herzliche Grüße in die Runde, Rene.
 
Erkennt ihr euch wieder? :)
1432279111zzzzzzzzzzzzz.jpg

:winken:
 
Auf dem Nachhauseweg sind mir fast die Beine geplatzt!:oops:
Hat Spaß gemacht,aber ich glaub ich bin zu alt für die Schei55e!:heul:
Wenn alle einverstanden sind,würde ich noch ein bis zwei Bilder von euch hochladen wollen!?
 
Hat Spass gemacht ;-)
Bischen viel Strasse aber das haben die Trails dann wieder wett gemacht. Bei nur Trails hätte ich wahrscheinlich die letzten kilometer Hart durchbeissen müssen.

Ausserdem immer schön auch mal den Mensch hinter dem forumnamen kennen zu lernen.
 
Wenn man die Menschen, die mitkommen, nur zum Teil kennt, muss man ja doch ein bissl die Balance halten. Und die war doch spitze!
Was bringt's, wenn bei 100% Trailanteil die eine Hälfte nach der Hälfte nicht mehr kann und die andere noch könnte aber nicht darf.
Also, so wie es war war es wirklich gut und sehr gelungen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten