Followup-Klassentreffen 2014

damage0099/Ride-on-chris: Wo wart ihr denn schon wieder unterwegs?
Nun damage gibt ihm und das Bike muss einstecken.:lol:

Mein Bio habe ich in den Winterschlaf geschickt. Wobei, bei den Frühlingswetter es mich echt die ganze Zeit juckt.

Haja, die Bios können scho alle miteinander. Wenn nicht, müssen sich die Fahrer um so mehr "vertragen".:bier:
 
Hab mich jetzt auch eingetragen... Leider bin ich vom 19 Juli bis 8 August im Urlaub (Da wird Mein Ironwood die DownHill pisten in Tignes hinuntergejagt):lol:.
Wenn Das Klassentreffen dann am 26/27 Juli stattfinden könte ich auch nicht dabei sein :heul:

Wenn ich mir das Doodle ansehe sind da einige weisse felder drin und das zusammenzälen klapt auch nicht bei jedem termien! Kann da jemand abhilfe schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann! :D
Und Resibiker MUSS kommen, dann ist mein - wirklich schweres - Ironwood endlich mal nicht das Einzige!
Ausrede "Urlaub" und dann noch bergablastiger Bikeurlaub zählt schonmal garnicht! ;)
 
, dann ist mein - wirklich schweres - Ironwood endlich mal nicht das Einzige!
Wirklich dein Ironwood ist noch mal eine ganz andere Hausnummer, Bergab wie Gewichtstechnisch.

Mit den Terminen, möcht ich vorschlagen, dass wir uns noch nicht fix auf einen Termin festsetzen.
Das wir drei festhalten, und das finale WE wir später entschieden.
 
Und Resibiker WIRD kommen:hüpf::hüpf:, Ich habe soeben die bestätigung bekommen dass ich den Urlaub wie gewont im August buchen kann:lol:.
Und keine Angst ich reise nur mit einem paar Bike Schuhen an ;) , mit welchem Bike (Edison oder Ironwood) wird von den strecken und meiner Form abhängen!
 
Vielleicht sollte man in den doodle noch mit reinnehmen wer evtl. auch schon Freitag kommen will. Weil mir ist das ehrlich gesagt aweng stressig Samstag runterfahren und dann gleich ne tour machen ;) somit würde ich schon Freitag anreißen
Wie schon am Anfang gesagt nehme ich auch gerne noch jemanden mit.
Mögliche Einstiegspunkte ;) :

- Bayreuth, Lauf, Pegnitz, Nürnberg, Ansbach
- Bamberg, Schweinfurt, Würzburg, Kitzingen, Rothenburg
je nachdem wie ich halt fahre
Kosten: ein Bierchen ;)

Und auf was für "Strecken" muss man sich in Aalen so einstellen? ;)

an schön Toch

Gruß Christopher
 
Super danke dir ;)
Ja werd ich mir mal anschaun, muss gestehen ich bin noch nicht wirklich viel aus " meinem Franken" rausgekommen ;)

Gruß

Christopher
 
Da ich 4 stunden fahrt habe werde Ich auch am Freitag anreisen.
Ich komme eher aus richtung Westen;) also kann ich jemand aus der ecke mitbnehmen,
Luxemburg;Sarbrücken;Mannheim;Heilbronn
oder
Luxemburg;Srbrücken;Karlsruhe;Stuttgart
 
Und Resibiker WIRD kommen .... mit welchem Bike (Edison oder Ironwood) wird von den strecken und meiner Form abhängen!
Wenn das so ist, dann komm ich damit: :aetsch:
17063176hz.jpg

Fremdfabrikate gibts beim Biotreffen ja genug ;)
Und fürs Wandertrial sind die Schuhe auch größer, so wird das Schuhzimmer schneller voll :D
Also "liebe Resi" :lol: sei kein Mädchen :oops:, nimm das Ironwood :wink: :bier:
 
Zurück
Oben Unten