Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  • Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Finale versaut definitiv den Charakter. Hat man sich bisher an flowigen Fluffitrails erfreut, verfällt man plötzlich in Gähnanfälle wenn's einem mal nicht die Plomben aus den Zähnen rüttelt...;)
Der Supergroppo ist ein Schätzlitrail par excellence, ohne Schätzli würde ich allerdings den Aufstieg eher nicht mehr auf mich nehmen.
Trotzdem danke für's Filmli @Baldi :bier:

Und dem @onkel_doc herzliche Gratulation zum super Rennresultat :daumen:

Danke sparkey...

also mit mim schätzli würd i scho no go...:cool:
 
Danke @Beppe. Der Papa vom Hotel San Guiseppe hat uns mit seinem eigenen Shuttlebüssli zur Natobase hochchauffiert und das nur für uns zwei Biker. Bei Finale muss man so einen Single Shuttle meist ein paar Tage im voraus buchen. Kostenpunkt ungefähr dasselbe. Aber wir versuchen solch Single Shuttles so gut es geht über die Hotels zu organisieren. Mit einer Abfahrt und nochmaligem eigenem Aufstieg kriegt man so auch locker mindestens 1000hm pro Tag zusammen. Den Supergroppo erreicht man ab der Natobase quer rüber und dann noch Bike hochschieben ca. 180hm zum Colle di San Giacomo...

Empfehlen können wir Dir aber auf jeden Fall den Ingegnere, der ist Oberhamme:)
 
Danke @Beppe. Der Papa vom Hotel San Guiseppe hat uns mit seinem eigenen Shuttlebüssli zur Natobase hochchauffier....können wir Dir aber auf jeden Fall den Ingegner ist Oberhamme:)
Wir sind letztes Jahr schon mit Michele von FLF
geshuttelt und haben jetzt wieder 4 Tage Bei Ihm
gebucht. Das Paket aus den super Guides, den professionellem Shuttelbetrieb, der wahnsinns Einkehr zu Mittag und zuallererst den irren Trails samt der angelegten Sachen in deren Privatwäldern, zu denen man nur mit dem Defender kommt, hat uns überzeugt.

Das Hotel Giuseppe ist ne Beleidigung für jeden Forumsnick. :D Da haben wir letztes Jahr gepennt, das Frühstück ist gelinde gesagt bescheiden. Am ersten Abend hatten wir zudem den Fehler gemacht HP zu buchen, nachdem wir auf unzähligen AX
Übernachtungen damit immer super Erfahrungen gemacht haben. Die Cena im Giuseppe war ne katastrophe, anders als Fraß konnte man das Essen nicht beschreiben. Wir habens stehen gelassen. Gewundert haben wir uns, dass die Bude bei finanzstarken Schweizern so beliebt ist.

Habt ihr die Tochter kennen gelernt? Langsteeckenläuferin die selbst schwanger noch bei Wettbewerben antritt. :)
 
Ja HP geht gar nicht dort, aber sollte keine Werbung sein Peppe. Viel Spass und bring uns schöne Fotos mit von Finale:-)
 
Trainingslager Ponyhof

IMG_0644.jpg
IMG_0685.jpg
IMG_0641.jpg
IMG_0631.jpg
IMG_0697.jpg
IMG_0676.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0641.jpg
    IMG_0641.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0644.jpg
    IMG_0644.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0685.jpg
    IMG_0685.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0631.jpg
    IMG_0631.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0697.jpg
    IMG_0697.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0676.jpg
    IMG_0676.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 64
Ich bin heute wieder mit dem ehrlichen Titanross ausgeritten - ein paar kleine Änderungen machen das Bike immer perfekter.




Die Setback-Stütze macht es um einiges besser, ebenso der Wechsel von der Tune KillHill auf die Hope Race E4 Stealth Evo. Auch wenn das Grün der KillHill einfach geil war, bin ich durch meine X0 Trail doch powerverwöhnt, da musste was vergleichbares her mit dem Style, um auf ein Titanbike zu dürfen.


Neues Gimmick: Die Spurcycle Klingel - die musste einfach drauf:



Und ja: Es sind Barends montiert, da entspreche ich noch der alten Schule - auch wenn der Lenker einen gefühlten Meter breit ist.


Und nette Blicke hinunter auf meine Heimat gab's auch immer wieder mal:



Die Zistelalm:







Bis zum nächsten Mal! :i2:
 
Heute mal Asphalt benutzt.Schön war es trozdem
WP_20160505_12_18_06_Pro.jpg
WP_20160505_14_38_52_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160505_12_18_06_Pro.jpg
    WP_20160505_12_18_06_Pro.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 40
  • WP_20160505_14_38_52_Pro.jpg
    WP_20160505_14_38_52_Pro.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 47
Heute 92 Kilometer und 1600 HM mit dem Ion unterwegs gewesen bei herrlichen Bedingungen.

Viele Trails, Downhillstrecke, Aussicht, traumhaftes Wetter.

Danach gegrillt - was will man mehr?

Erste Pause:

image.jpeg



Auf dem Trail:

image.jpeg



Aussicht vom Trail:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    455,8 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    317,6 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpeg
    image.jpeg
    312 KB · Aufrufe: 43
Zurück