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Danke
Ich weiß nur noch nicht ob ich die Original Hebel dran lasse oder die 216mm (Eigenbau) mit RT3 von LH
Anhang anzeigen 390065
Sehr schick.
Wenn du mal wieder unterwegs bist, Roman, gib mal bescheid. Bin ab Mitte Juni wieder im Lande.
Schickst du die Einzelteile hin mit ausgepressten Lagern? Was nehmen die fürs eloxieren.
Geht ein schwarz eloxierter Rahmen auch oder muss der Raw sein?
Aber gerade das mit der Schrift könnte dann ja gut aussehenIch habe auch meinen schwarzen neu eloxieren lassen. Ist prinzipiell kein Problem, aber es gibt Gründe es nicht zu tun! Der Eloxierer muss halt wissen, dass LV bei den schwarzen Rahmen manchmal an Stellen die nicht schön eloxiert sind mit einem Lack nachhilft. Da spricht prinzipiell nix dagegen, aber der Eloxierer muss drauf gefasst sein und die Stellen dementsprechend gut bearbeiten. Ansonsten wird das Ergebnis nicht so toll sein.... Es besteht natürlich beim schwarzen Rahmen ein größeres Risiko, dessen man sich bewusst sein muss. Wenn wirklich etwas irreparabel sein sollte (zu große Lagersitze durch's Entfernen der schwarzen Eloxalschicht) greift dann halt das Crash Replacement.
Bei meinem Rahmen kann man bspw die Schrift am Unterrohr nach dem neu Eloxieren noch erkennen. Durch das Entfernen des Eloxals hat sich an den Stellen der Schrift eine andere Strucktur im Material gebildet. Schwer zu beswchreiben. Je nach Lichteinfall kann man die Schrift gar nicht oder sehr gut lesen. Sie ist auch etwas rauer.
Ja, klar! Alles Geschmacksache! Ich fand meinen rahmen immer super schön! Jetzt habe ich ihn verkauft....Aber gerade das mit der Schrift könnte dann ja gut aussehen