shibboleth
Mointainbiker
Jo. Ich frag mal nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste even ein 2023er Modell?Das ist aber echt wenig Reifenfreiheit. In meinem fahre ich 2,4“ ohne Problem…
Meiner ist wahrscheinlich einer der ersten aus Februar 2022.Haste even ein 2023er Modell?
Zumindestens bei meinen GTB ist die reifenfreiheit vergrößert worden
.....
Gerade gelesen das auch ein GAM aus 2023 mit maximal 2,2 dabei ist
Hey @shibboleth jo… ich wollte dich noch ansprechen um über das SWIFT zu sprechen aber du warst gerade im Gespräch vertieft und wir hatten noch einen Tisch reserviert und wollte dich da nicht rausreißen.Schön wars @connerthesaint hätte gerne noch gequatscht, warst dann recht bald wech, ne?
Ich kanns jedenfalls nicht lassen… bin mal drüben im Wartezimmer
Ich hab grad meine Rahmennummer mal gesucht, ist ca. 300 Rahmen vor dem Range aus der Liste. Gekauft hab ichs 2022 als "aus dem ersten Batch" noch ohne ISCG-Aufnahme (und dadurch mit etwas Rabatt), aber von verringerter Reifenbreite war keine Rede, dementsprechend erstaunt war ich als ich dann meine 2,3er Specialized-Reifen nur mit Gequetsche reingekriegt hab. Aber dann war Stress im Job und irgendwie gings ja und deswegen hab ich nie nachgefragt. Hab das jetzt mal nachgeholt, mal sehen was N sagt.
Egtl. unverständlich wie man solch ein HT mit solch geringer reifenfreiheit raushauen kann
Oh das tut mir sehr leid für dichDa muss ich leider nach Finale
Eine low engagement NabeHeieiei. Morgen kommt dann bestimmt der Ochain in Oil Slick und das war’s.
Mit einem einzigen Eingriffspunkt!Eine low engagement Nabe
Gibt's doch schonHeieiei. Morgen kommt dann bestimmt der Ochain in Oil Slick und das war’s.
Meiner Ansicht nach viel zu teuer. Am Ende kommt ggf. noch das ein oder andere Lager zum Austausch hinzu...
Referenz sind (jedenfalls in meinem Kopf) immernoch die 1800€ für einen NEUEN G1 Rahmen bei Jonito im Nov/Dez 2022.