ION 16 - Aufbauthread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. antique

antique Mensch halt

Was sind das für Teile? Im Photoforum wäre das eine gute Frage "Was wird gezeigt?"

Wertige Umverpackung :daumen: - bin neugierig ;)

2. MTB-News.de Anzeige

3. beetle

beetle Office of Strategic Influence

Ich frag mal morgen nach ob das auch für die Extralove Rahmen gilt. Die haben nicht so lange Zeit mehr. Am 16.3. fahre ich in den Urlaub das ION16 einfahren. Wenn es bis dahin nicht da ist, wäre das schon sehr, sagen wir mal, ärgerlich.

@MarcoFibr: Eine Reverb Stealth liegt auch hier. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich die wirklich ins ION16 bauen will, um ehrlich zu sein. Für eher wellige Touren habe ich das Hardtail, den ich plane die Reverb zu verpassen. Mit dem ION sollen eher die härteren Sachen gefahren werden. Die Hausrunde ist das nicht. Und wenn mir dann doch mal nach dem ION gelüstet, kann ich immer noch die Sattelstütze manuel bedienen.

4. beetle

Das ist Shimano XTR Yumeya bling bling. Fehlen nur noch die Swarovski Steine. Oder doch gleich echte Brillies? ;)

5. psc1

psc1 traildiaries.de

beetle: wo geht´s denn hin am 16.3.?

Wir fahren eine Woche später Richtung Gardasee

6. pfalz

pfalz im Herzen Badener

@ beetle

ich glaub, ich hab noch ne unbenutzte XTR Yumeya Kette im Keller 'rumliegen (ist aber 9-Fach...), wenn Du Interesse hast -> PN :)

7. kephren23

kephren23

naja man kanns auch übertreiben, gold reicht, brillies sind dann doch too much.

@pfalz ich habe vielleicht Interesse. schreib dir später mal ne pn!

Gardasee haben wir vielleicht auch vor. mal sehn.

8. beetle

Vinschgau Resturlaub aus 2012 abfeiern. Ich hoffe auf gutes Wetter und keinen Schnee.

9. psc1

psc1 traildiaries.de

na da drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dier viel Spaß, klingt auf jeden Fall seeeehr gut!

10. MarcoFibr

MarcoFibr

Cool. Wohin genau?

11. barbarissima

barbarissima Körperklaus

Weg mit dem Teil .... oder Blattgold drüber :D

PS: Wie lange dauerts eigentlich noch? Ich lese und lese und warte und warte und nix passiert :( ;)

12. MarcoFibr

MarcoFibr

Ich bin froh über die fehlenden Bilder, weil ich danach evtl. auf dem Bestellknopf drücken muss... :)

13. psc1

psc1 traildiaries.de

das wirst Du so oder so, früher oder später ;-)

und das ist auch gut so

14. kephren23

kephren23

dann stell dir mal vor wie es uns geht!
    schweißen läuft wieder auf hochtouren. denke/hoffe es geht nächste Woche los

15. beetle

Goldrain. Schon alles gebucht. Jetzt muss nur noch Nicolai in die Pötte kommen.

16. c_w

c_w

Das Leben ist kein Ponyhof. Mein CC kam damals mit 8 Wochen Verspaetung genau waehrend meines Bike Urlaubs an ;-)

17. kalkhoffpink

kalkhoffpink Trail-Seeker

Und so wurde aus einem "Aufbauthread" ein "Warten auf das Christkind-Thread"...:rolleyes:

18. pfalz

pfalz im Herzen Badener

Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.

19. barbarissima

barbarissima Körperklaus

Apropos Yumeya: Wer sein ION 16 mit einigen völlig überflüssigen aber sehr hübschen Details von der Menge abheben (das ist natürlich in Anbetracht der Tatsache, dass noch kein Rahmen ausgeliefert wurde, ironisch gemeint ;)) und sich die Zeit bis zur Auslieferung noch mit ein paar Bestellungen versüßen möchte -> bei Hibike haben sie gerade ein 10teiliges Tuning-Set im Sonderangebot (statt 700 nur noch 200 Öcken) :D

20. kephren23

kephren23

Blasphemie! Satan, weiche von mir! :D
    Es gibt so viele Dinge die überflüssig sind aber auch einfach soviel Spaß machen.

Leider ist das Yumeya-Set nicht wirklich toll, weil man halt die Teile nur für die Shimano 970serie benutzen kann.

Ohja das ist so wahr! :daumen:

21. antique

antique Mensch halt

Aha - danke für den Hinweis. Glaub ich muss doch mal ein Radl mit XTR ausrüsten, die goldigen Details gefallen gar zu gut :cool: Alles in schwarz und dann ein paar Akzente - glaub das wird schön :D

Fragt sich nur wo die Teile käuflich erwerbbar sind. Die Suchergebnisse im web sind ja nicht gerade zahlreich :confused:

Tischplatten lassen sich mit DEM Material gut ausbessern.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  22. Timmy35

Timmy35 Opfer der Schwerkraft

@antique:

23. kephren23

kephren23

ist Auslaufware, also wirds nicht mehr viel geben, war halt für die XTR 970er Serie.

Nicolai könnte uns ruhig nochmal mit ein paar schönen Fotos die Zeit versüßen.

24. Fatal Error

Fatal Error trailsüchtig

Schönes Bild, das könnte auch meine Ion16-Kiste sein, die bei Wodan im Keller steht.

Hammerschmidt
    Reverb Stealth
    Formula T1 ... :daumen:

dazu gesellen sich dann
    Vivid Air
    Lyrik
    Hope Naben mit Flowfelgen
    Syntace Cockpit

Liefertermin ist aber erst KW16 :heul::heul::heul:

25. d.f.

d.f.

wann hast du bestellt?

26. beetle

Mein Händler ist nicht so zuversichtlich, dass der Rahmen die kommende Woche kommen soll. Vinc soll da neulich so Andeutungen gemacht haben. Ich geh morgen mal nachfragen.

Ich durfte heute aber schon mal den Reset Steuersatz in orange befummeln, der verbaut werden wird. Lecker. :)