ION 16 - Aufbauthread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. antique

    antique Mensch halt

    Dabei seit
    10/2007
    Was sind das für Teile? Im Photoforum wäre das eine gute Frage "Was wird gezeigt?"

    Wertige Umverpackung :daumen: - bin neugierig ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. beetle

    beetle Office of Strategic Influence

    Dabei seit
    04/2005
    Ich frag mal morgen nach ob das auch für die Extralove Rahmen gilt. Die haben nicht so lange Zeit mehr. Am 16.3. fahre ich in den Urlaub das ION16 einfahren. Wenn es bis dahin nicht da ist, wäre das schon sehr, sagen wir mal, ärgerlich.

    @MarcoFibr: Eine Reverb Stealth liegt auch hier. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich die wirklich ins ION16 bauen will, um ehrlich zu sein. Für eher wellige Touren habe ich das Hardtail, den ich plane die Reverb zu verpassen. Mit dem ION sollen eher die härteren Sachen gefahren werden. Die Hausrunde ist das nicht. Und wenn mir dann doch mal nach dem ION gelüstet, kann ich immer noch die Sattelstütze manuel bedienen.
     
  4. beetle

    beetle Office of Strategic Influence

    Dabei seit
    04/2005
    Das ist Shimano XTR Yumeya bling bling. Fehlen nur noch die Swarovski Steine. Oder doch gleich echte Brillies? ;)
     
  5. psc1

    psc1 traildiaries.de

    Dabei seit
    02/2009
    beetle: wo geht´s denn hin am 16.3.?

    Wir fahren eine Woche später Richtung Gardasee
     
  6. pfalz

    pfalz im Herzen Badener

    Dabei seit
    01/2007
    @ beetle

    ich glaub, ich hab noch ne unbenutzte XTR Yumeya Kette im Keller 'rumliegen (ist aber 9-Fach...), wenn Du Interesse hast -> PN :)
     
  7. kephren23

    kephren23

    Dabei seit
    02/2011
    naja man kanns auch übertreiben, gold reicht, brillies sind dann doch too much.

    @pfalz ich habe vielleicht Interesse. schreib dir später mal ne pn!

    Gardasee haben wir vielleicht auch vor. mal sehn.
     
  8. beetle

    beetle Office of Strategic Influence

    Dabei seit
    04/2005
    Vinschgau Resturlaub aus 2012 abfeiern. Ich hoffe auf gutes Wetter und keinen Schnee.
     
  9. psc1

    psc1 traildiaries.de

    Dabei seit
    02/2009
    na da drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dier viel Spaß, klingt auf jeden Fall seeeehr gut!
     
  10. MarcoFibr

    MarcoFibr

    Dabei seit
    10/2005
    Cool. Wohin genau?
     
  11. barbarissima

    barbarissima Körperklaus

    Dabei seit
    03/2007
    Weg mit dem Teil .... oder Blattgold drüber :D

    PS: Wie lange dauerts eigentlich noch? Ich lese und lese und warte und warte und nix passiert :( ;)
     
  12. MarcoFibr

    MarcoFibr

    Dabei seit
    10/2005
    Ich bin froh über die fehlenden Bilder, weil ich danach evtl. auf dem Bestellknopf drücken muss... :)
     
  13. psc1

    psc1 traildiaries.de

    Dabei seit
    02/2009
    das wirst Du so oder so, früher oder später ;-)


    und das ist auch gut so
     
  14. kephren23

    kephren23

    Dabei seit
    02/2011
    dann stell dir mal vor wie es uns geht!
    schweißen läuft wieder auf hochtouren. denke/hoffe es geht nächste Woche los
     
  15. beetle

    beetle Office of Strategic Influence

    Dabei seit
    04/2005
    Goldrain. Schon alles gebucht. Jetzt muss nur noch Nicolai in die Pötte kommen.
     
  16. c_w

    c_w

    Dabei seit
    05/2007
    Das Leben ist kein Ponyhof. Mein CC kam damals mit 8 Wochen Verspaetung genau waehrend meines Bike Urlaubs an ;-)
     
  17. kalkhoffpink

    kalkhoffpink Trail-Seeker

    Dabei seit
    01/2010
    Und so wurde aus einem "Aufbauthread" ein "Warten auf das Christkind-Thread"...:rolleyes:
     
  18. pfalz

    pfalz im Herzen Badener

    Dabei seit
    01/2007
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.
     
  19. barbarissima

    barbarissima Körperklaus

    Dabei seit
    03/2007
    Apropos Yumeya: Wer sein ION 16 mit einigen völlig überflüssigen aber sehr hübschen Details von der Menge abheben (das ist natürlich in Anbetracht der Tatsache, dass noch kein Rahmen ausgeliefert wurde, ironisch gemeint ;)) und sich die Zeit bis zur Auslieferung noch mit ein paar Bestellungen versüßen möchte -> bei Hibike haben sie gerade ein 10teiliges Tuning-Set im Sonderangebot (statt 700 nur noch 200 Öcken) :D
     
  20. kephren23

    kephren23

    Dabei seit
    02/2011
    Blasphemie! Satan, weiche von mir! :D
    Es gibt so viele Dinge die überflüssig sind aber auch einfach soviel Spaß machen.

    Leider ist das Yumeya-Set nicht wirklich toll, weil man halt die Teile nur für die Shimano 970serie benutzen kann.

    Ohja das ist so wahr! :daumen:
     
  21. antique

    antique Mensch halt

    Dabei seit
    10/2007
    Aha - danke für den Hinweis. Glaub ich muss doch mal ein Radl mit XTR ausrüsten, die goldigen Details gefallen gar zu gut :cool: Alles in schwarz und dann ein paar Akzente - glaub das wird schön :D

    Fragt sich nur wo die Teile käuflich erwerbbar sind. Die Suchergebnisse im web sind ja nicht gerade zahlreich :confused:

    Tischplatten lassen sich mit DEM Material gut ausbessern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  22. Timmy35

    Timmy35 Opfer der Schwerkraft

    Dabei seit
    06/2001
    @antique:

     
  23. kephren23

    kephren23

    Dabei seit
    02/2011
    ist Auslaufware, also wirds nicht mehr viel geben, war halt für die XTR 970er Serie.

    Nicolai könnte uns ruhig nochmal mit ein paar schönen Fotos die Zeit versüßen.
     
  24. Fatal Error

    Fatal Error trailsüchtig

    Dabei seit
    09/2002
    Schönes Bild, das könnte auch meine Ion16-Kiste sein, die bei Wodan im Keller steht.

    Hammerschmidt
    Reverb Stealth
    Formula T1 ... :daumen:

    dazu gesellen sich dann
    Vivid Air
    Lyrik
    Hope Naben mit Flowfelgen
    Syntace Cockpit

    Liefertermin ist aber erst KW16 :heul::heul::heul:
     
  25. d.f.

    d.f.

    Dabei seit
    09/2011
    wann hast du bestellt?
     
  26. beetle

    beetle Office of Strategic Influence

    Dabei seit
    04/2005
    Mein Händler ist nicht so zuversichtlich, dass der Rahmen die kommende Woche kommen soll. Vinc soll da neulich so Andeutungen gemacht haben. Ich geh morgen mal nachfragen.

    Ich durfte heute aber schon mal den Reset Steuersatz in orange befummeln, der verbaut werden wird. Lecker. :)