ION 16 - Aufbauthread

Danke, schätze ich auch. Allerdings verfolge ich das hier noch weiter. Ich hab das Rad ja erst für den Sommer geplant also kann ich, vorausgesetzt hier erscheinen wundervolle Bikebilder, mich noch umentscheiden und unvernünftig werden. ;)
 
in mir steigt der leise verdacht auf dass ALLE ion16 anwaerter ident gepolt sind: raw, xtr, hope, syntace.... kann mir net helfen, wuerds und werds nicht anders machen...
 
noch nichts neues gehört, oder gesehen.
Von dir aber auch nich beetle :D!

@schnubbi

das is aber kein Schaum, da hat raschaa recht.

@MLK-LAW
Die ION16 Käufer wissen halt was gut ist. :cool:
 
BOS hätt ich auch gern...aber die Lyrik ist noch aus meinem FR über und muss erstmal weiterleben, bisher hat sie alles anstandslos mitgemacht. Vielleicht nächstes Jahr...
 
Bos hätt ich auch gerne, aber nur bis ich ein Ersatzteil brauche, oder was auf Garantie gehen sollte-daher Lyrik.

Das ist auch kein Schaum, das ist ein Schönwetterwölkchen, dass ich rauslasse, wenns Rädchen fertig ist...
 
Nix Hope hier. Tune Naben und Schnellspanner.
@kephren23: trau mich nicht anzurufen. ;)
 
@beetle habs heut mal versucht aber is keiner ran gegangen, war wohl keiner mehr da am Freitag!
meinte aber ehr nen paar Bilder von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl fast keine Hoffnung gemacht, in kürzester Zeit gefunden und geschickt bekommen, auch noch in super Zustand:



Schwarze FC-M770

Danke and User [THM]ThomasS
 
^^100 Plastiktüte ? Damit kommst aber nicht so weit :D

kleiner Scherz ;) ....bin gespannt wer es als erster AUFGEBAUT hat. :daumen:
 
Außen Toppits in Geschmack! :D

Ich kann mir so richtig vorstellen wie hier bei allen die Teile in der Ecke rumliegen und auf die Rahmen warten.
Zum Glück ist das Wetter noch nicht so gut sonst wäre es unerträglich.
 
Zurück
Oben Unten