JAWOHL! Aufbau GT Lightning - ZUM FAHREN !

wie, hä, was... sag nicht das du....:eek::(:rolleyes::heul::D

edithsagt: herzlichen glückwunsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!

Was habe ich hier wieder verpasst! ;):) Ich hatte doch nur davor gewarnt, dass es kein Xizang ist. :D

@verus: Glückwunsch! Der Preis ist wirklich mehr als verlockend gewesen. Mein Lightnnig war leider etwas teurer. ;)- Ich hatte den Verkäufer übrigens darauf hingewiesen, dass es kein Xizang ist. Der Preisnachlass geht also auf mich zurück, oder? :lol:

Und nun ab in den Teuto!

Tom :daumen:
 
Ich hatte den Verkäufer übrigens darauf hingewiesen, dass es kein Xizang ist. Der Preisnachlass geht also auf mich zurück, oder? :lol:

dann wird mir einiges klar - danke, das gibt eine toblerone extra :daumen: :anbet:

der rahmen ist übrigens schon unterwegs :D

pläne für den aufbau gibt es auch schon:
sobald das lightning unversehrt angekommen ist wird das gelbe zaskar zerlegt und im verkaufs-thread angeboten (es gibt allerdings schon einen interessenten mit vorkaufsrecht ;))
allerdings soll das gute stück schwarz/grau und absolut gebrauchstauglich werden. d.h. die roten teile am zaskar müssen umverteilt, eingelagert, oder ggf. auch verkauft werden.

die fox könnte ganz gut zum matt grauen rahmen passen und ist im einsatz einfach eine der besten 80mm gabeln, die ich je hatte.
falls das farblich nicht passt, gibts eben eine silberne, oder schwarze sid.

ansonsten entweder die sram 9.0 sl (carbon-optik) schaltgruppe mit avid sd 7.0 bremsen und avid sd ti hebeln (da würden dann noch ein paar kurbeln fehlen), oder eben die komplette xtr (952) gruppe, die momentan noch dasx i2k ziert.

lenker, stütze, vorbau syncros, bis mir was spannenderes in die finger kommt.

laufräder hügi / 517 :daumen:

mussmalsehen...
 
@versus:

Glückwunsch zum Taiwan Titan! :D

schrei.gif


DECALS SIND IN ARBEIT ! ;)

Habe heute Lightning und Xizang Aufkleber bekommen. Leider werden sie aber ihrem Namen nicht mehr gerecht. - Allerdings habe ich da schon eine Idee! :D

LightningDecals.jpg


Ach ja, hoeckles Puls steigt immer, wenn ich die Bezeichnung SRAM X7 erwähne. Warum nur? ;) Besorg mir einfach ein schwarzes Precision oder Paul und gut ist. :D

Der Aufbau wird sich leider mal wieder etwas verzögern. Ich muss bald in den Urlaub fahren. ;)

Rhodos2.jpg


Tom :daumen:
 
Ach ja, hoeckles Puls steigt immer, wenn ich die Bezeichnung SRAM X7 erwähne. Warum nur? ;) Besorg mir einfach ein schwarzes Precision oder Paul und gut ist. :D



Tom :daumen:


jaja, wem der horizont bei NOS M 730 endet....;):lol:


guggst du da: nur in schwarz....:D

http://www.sub-4.de/1195845.htm

mitn büsch´n blingbling

http://www.sub-4.de/1457962.htm


oder gar

http://www.sub-4.de/1592039.htm

ach neee kein kunststoff....

hach, sollte da nicht die liebste alleine fahren......? :lol:

wünsch euch schönen urlaub:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@versus:

Glückwunsch zum Taiwan Titan! :D

danke!

DECALS SIND IN ARBEIT ! ;)

danke danke!

Ach ja, hoeckles Puls steigt immer, wenn ich die Bezeichnung SRAM X7 erwähne. Warum nur? ;) Besorg mir einfach ein schwarzes Precision oder Paul und gut ist. :D

wie der wohl erst steigen wird wenn er die fox in meinem lightning sieht :lol:

Der Aufbau wird sich leider mal wieder etwas verzögern. Ich muss bald in den Urlaub fahren. ;)

na dann mal viel spass :daumen:
 
Hi Zusammen,

erstmal herzlichen Glueckwunsch an versus zum vierten Forums Lightning. Dann moechte ich noch tomasiaus einen schoenen Urlaub wuenschen und auch die Hand heben wenn es um Lightning decals geht.
Machst du bitte auch einen Satz fuer mich mit?

Danke im voraus

oliversen
 
@versus

okokok....! :( :D


@tom

was viel schlimmer ist, sind diese gigantischen augenringe... weisst du auch woher die stammen?
entstanden, in voll sorgevoller gedanken durchwachter nacht, um das arme xizang, musste ich doch am morgen umgehend zur tat und damit das leise "hilfe, bitte, hilf mir...." endlich aus meinem kopf zu bannen.....:lol:

:bier:
 
Good news! ;)

@versus, zaskar-le, oliversen:

LightningXizang.jpg


@hoeckle:

was viel schlimmer ist, sind diese gigantischen augenringe... weisst du auch woher die stammen?

Keine Ahnung! ;) Hattest du nicht die ganze Nacht mein Xizang angestarrt und es gestreichelt? :D

Tom :daumen:
 
huuuiiii... fade! geil!

ich hatte eh schon kurz über blaues elox nachgedacht, es dann aber wieder verworfen.

aber mit den decals... :D
 
Zurück
Oben Unten