Kleines Vid

Hellbiker

Hardcore Dirter
Registriert
21. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hi ich hab mal mein erstes "kleines" Video zusammen geschnitten. Es is ca.85mb groß und geht 3.50min. weis is nich die beste komprimierung das nächste mal mach ich es besser, ihr könnt ja mal sagen wie ihr es so findet, aber erwartet nich unbedingt die hammer action, ach zudem das ende is mist das weis ich :)
cu Hellbiker
http://www.myvideo.de/watch/31061 - quali is aber net die beste, wollte es eigentlich zum downloaden hochladen aber geht ja dort net hab ich gesehn....vl kann mir einer sagen wo rapidshare is ja mist.....
directdllink: http://www.badongo.com/vid/152966
 
sorry aber das is nix.. liegt nicht unbedingt an der action, der schnitt is einfach nur soooo lahm und es passt einfach alles null zusammen. die effekte könntest dir auch sparen....

und wenn du selber sagst, dass die action noch mist ist und die hälfte noch nich richtig klappt, warum dann zum teufel nen video!?

hochladen bei www.yousendit.com
 
Ich muss da Andi. zum Teil recht geben.
Man sieht das ihr fleissig dran seit eure Fähigkeiten zu verbessern und das es euch auch Spass macht (wäre ja schlimm wenn nicht) aber das Video zieht sich doch etwas zu lange auf Grund der zähen Übergänge.
Die Musik ist auch nicht unbedingt passend gewählt, etwas zu heftig für meinen Geschmack für das was ihr zeigt.

Am besten beim nächsten Video es einfach etwas kürzer halten, dafür aber wichtige und interessante Scenen zusammenschneiden.
Aber macht weiter, das wird ... ;)

Alex
 
Ich finds eigentlich ganz ok, aber der Schnitt könnt noch besser und bei den Sprüngen auch nicht unbedingt die wo man nur knapp drüberkommt oder einfach so über einen kleinen Sprung springt - ausser es ist verpatzt und lustig. :D
 
Nich wirklich, oda???

Man macht doch keinen Film drüber, wie man Barspins versucht??

So kommts auf jedenfall rüber.
 
naja guti da weis ich ja jetzt bescheid, dann werden wir mal weiter üben und vl wird das nächste vid ja besser, aber trotzdem thx für die comments
 
sorry
aber mein erstes Video mit CC Rad war besser. Zwar nicht von der Action, aber auf jeden Fall vom Schnitt.
Sorry Jungs, aber das ist Müll!
 
es wurde grün, aber der manual klappt trotzdem nich...^^
mensch jungs, tut das wirklich not, nen wheelie zu filmen ? oder vor jedem barspin einmal die anfahrt um`Busch ???
naja was soll ich sagen... ich mags nich, jeder hat mal klein angefangen, aber sowas gehört einfach nicht in ein video... Also jetzt mehr auf den ziemlich schwachen schnitt bezogen...
 
also wie wärs mal wende bei dem barspin den lenker auffängst und nich einfach weiterdrehn lässt, dann würd er auch klappn! und warum fahrt ihr ständig erst imma um den busch da rum???? des is soooo langweilig!
und überhaupt, also die fahrräder haben eher die kontrolle über euch und nicht ihr die kontrolle über eure bikes^^
 
echt mal ihr könnt j anscheinend schon nen bisschen seit vllt. sogar besser als ich, aber so schön ist der Busch nun auch nicht:( Und filmt echt mal mehr und über euren Double da hättet ihr mindestenz nen no foot oder nen one hand oder mindestenz nen mini TT so ziehen können.:o
 
Zurück
Oben Unten