Wieder dabei sein...

robsen852

WIEDER absolut Trial verrückt
Registriert
11. Januar 2014
Reaktionspunkte
33
Ort
gilching
servus

kleine geschichte zu mir.ich heiße robert bin jetzt 28 und möchte wieder anfangen mit dem bike trial.
hab damals mit 10 angefangen auf meinem mtb rum zu hüpfen wie man das als kidi so macht.
hab dann immer mehr freunde dazu begeistern können und irgendwann hat man dann angefangen hindernisse zu suchen und sein bike komplett umzubauen.hab das bis 18-19 ca durch gezogen,ja und dann wurde man faul zwecks auto,freundin wollte das auch nich so wirklich und ja dann hat sich das ganze verlaufen.umgezogen aus dem freundeskreis und dann keinen mehr gefunden der diesen sport auch macht und dann irgendwie den draht dazu verloren.aber ich muss dazu sagen dieser sport hat mich nie losgelassen.ich hab auf der strasse hindernisse gesehn und hab mir gedacht wie man das ganze mit dem bike überwinden könnte(echt schlimm).auch schon öfter versucht wieder anzufangen aber irgendwie keine motivation gefunden.aber ich komm davon nich weg.und jetzt is denk ich mal die zeit was zu verändern.will auch wieder fit werden hab durch meine faulheit auch zu genommen wie das halt so is.ja und jetzt is wieder der moment wo ich mir überlege damit wieder anzufangen und deswegen auch die entscheidung mich hier anzumelden und vielleicht auch mal ein arschtritt zu bekommen.

vielleicht kann mir ja jemand helfen hab hier in meiner gegend schon paar trialer gesehn aber noch nie dazu gekommen einen anzusprechen.wohne zurzeit in gilching bei münchen vielleicht ist ja hier jemand der von hier kommt.

vielleicht hat ja jemand einen guten tip

also von daher danke erstmal
 
servus und welcome back!hast du schon ein bike?
ich komm aus emmering bei ffb,mal ne session würde sich anbieten (bring am besten gleich die trialer mit,die du gesehen hast,hier fehlts an denen :) )
in gräfelfing wohnt noch der dhmarc,sonst hab ich selber von den münchner trialern,welche es geben soll,nur gerüchte gehört
(kleiner joke).
 
kopf freihalten für führungsaufgaben!
:)

ich hab aufgrund deiner beschwerden mal in der arbeit nachgefragt,und da sind akademiker genauso dabei wie schulabbrecher:
alle praktizieren nur wenns um behördenkommunikation geht die gross/kleinschreibung.
cant be arsed really im täglichen schriftverkehr in chats,foren etc

:)
 
Die Akademiker die ich kenne, sind nicht in Foren unterwegs. Ich meld mich nach meiner Promotion auch hier ab. :D

Suche Sinn ..........
Loading ....
Still Loading ....

Titel sind nur Schall und Rauch und geben kein Resultat über den erreichten Lebensstandart ab.
Sie sind auch kein Garant für Wohlstand.
Sehe IBC nicht als schlechtes Board an. Melde dich lieber bei Facebook ab falls du das hast ^^
 
sers

nein bike hab ich nich mehr.würde mir halt wieder eins aufbauen wollen.paar teile sind noch vorhanden.rahmen hinterrad felge bremsen und naja noch paar kleinigkeiten.hab grad geschaut du wohnst ja genau um die ecke family biker.coole sache
 
ja wird so schnell leider nich werden..is ja auch alles ne geld frage ne.
was für mich noch interessant wäre die neuen spann systeme für die kette.
ich komm noch aus der generation wo wir die kette so sehr spannten das das schaltwerk fast parallel mit der untern strebe wa.
jetzt kann man glaub ich sogar ohne schaltwerk fahren auch bei rahmen mit schalt auge wenn mich nich alles täuscht.
bitte korrigiert mich
 
kommt auf den rahmen an,bei "normalen" ausfallenden braucht man meistens trotzdem nen kettenspanner,bei horizontalen("bmx") ausfallenden kann man die kette so spannen oder nimmt sogenannte snail cams oder thugs.schaltung ist im trial so gut wie ausgestorben.aber ich weiss das auch noch, der ryan leech damals mit 6-fach kassette am norco.ich meine der fährt bis heute so.
 
achso ok.würde wenn dann gerne ohne die komplette kassete fahren zwecks gewicht.halt nur mit dem ritzel das ich brauch.is ein rahmen mit normalen ausfall enden.also dann ohne schaltwerk und an der unteren strebe ein spanner.
 
die hab ich mir auch schon beide angeschaut.beim ersten hab ich noch nich genau eingesehn wie der montiert wird.
aber der zweite gefällt mir echt gut.
mal schauen
 
hab aber selber noch so viel zeug da.ausserdem bin ich bastler.aber um erstmal wieder rein zukommen tuts meins dann bestimmt auch

aber danke trotzdem
 
es ist ein easton rahmen genaue bezeichnung hab ich nich.damals bei ebay geschossen.sehr massives teil
kann irgendwie keine bilder hoch laden bin ich zu dumm für.weis nich warum
 
unter dem editor auf "weitere einstellungen",dann auf datei hochladen.
würde mich schon malinteressieren das teil...
edit:yep,funzt:
cuy syntace scaled.JPG
hab den neuen uploader selber noch nie benutzt,den find ich gut.
 

Anhänge

  • cuy syntace scaled.JPG
    cuy syntace scaled.JPG
    367,9 KB · Aufrufe: 109
es steht immer da es trat ein problem auf beim hochladen der datei.
und dann ganz viele zahlen.
kann es sein das das bild ein falsches format hat??
 
das bild hat 80 kb.hatte es sogar schon kleiner gemacht.is auch nich die beste quali das bild.nichmal ansatz weise so gut wie deins.
deswegen kein plan
 
Zurück
Oben Unten