Knochenbrüche - Verletzungen

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
tat sicher übelst weh,aber da hab ich schon andere sachen gesehen.
einer im trialsforum hätte mit seinem schienbein glatt als bauchredner auftreten können,klaff klaff
 
Jap tat es aber ich bevorzuge lieber ne Memme zu sein, als dass ich mich mit
derben Verletzungen brüsten möchte. Aber kein Sport den man richtig betreibt
geht ohne diverse Blessuren. Ist alles wieder heile und alles tut wieder :)
 
tat sicher übelst weh,aber da hab ich schon andere sachen gesehen.
einer im trialsforum hätte mit seinem schienbein glatt als bauchredner auftreten können,klaff klaff

geht ja hier um Sachen die man vor allem selbst erlebt hat......

Bunte Beine sind aber immer schön. Auch wenn ich froh bin schon lange keine mehr gehabt zu haben. Fahre ich nicht mehr richtig?

Gruß
erwin
 
geht ja hier um Sachen die man vor allem selbst erlebt hat......

Bunte Beine sind aber immer schön. Auch wenn ich froh bin schon lange keine mehr gehabt zu haben. Fahre ich nicht mehr richtig?

Gruß
erwin

Quatsch ! Dein Progress ist eben schon sicher weiter, als bei mir und du
bist eben hier und da auch viel sicherer. Die meisten Stürze die ich beim
Trial bis her hatte, kamen von der Unsicherheit und nicht weil ich " falsch "
springe etc. Man verhaspelt sich oder verschätzt sich. Es is wie es is...
Übern, üben, üben und dann noch eine Portion üben, dann wird das.
 
muss hier auch mal rumheulen... ich nenne mal nur die letzten 3 wochen... :)
erst pedale (crank brothers 50/50) abgebrochen beim 2m drop..total zerissen bei der landung... AUA
eine woche drauf dann whip nicht zurück gezogen und total schräg eingeschlagen und voll auf die hüfte geknallt, schürfwunde plus bösen pferdekuss...
gestern willingen mehr oder weniger in eine steiniges loch gefallen, natürlich direkt auf die andere hüfte plus eier angehauen (komplett blau!!) ... kann mich kaum bewegen. oh man das kann nicht wahr sein... zum glück is die saison vorbei....
 
1005836_614540578604793_1268152881_n.jpg





ich war am samstag dann auch mal in willingen :D schlammschlacht ahoi :D da war aufeinmal das vorderrad weg

ps das mit der hüfte kenn ich :D hehe
 
ohja das trikot sieht nach "spaß" aus...

hier mal meine überweisung zum chirurgen und urologen :lol::(
 

Anhänge

  • 1391583_759368407411682_71106493_n.jpg
    1391583_759368407411682_71106493_n.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 84
danke danke... das wird schon wieder... sieht aber schon beängstigend aus, so ganz in dunkel blau :-/ meine freundin war natürlich begeistert...
 
Hab mal etwas interessantes beizutragen:
Heute beim Fahren hab ich irgendwie eine kleine Drehung nicht hinbekommen und hab quasi in die Bremse getreten hinten, nachdem ich mit dem Knöchel in besagter Drehung die Feder der Ultimate ausgehangen habe (normalerweise habe ich an besagter Stelle einen Kabelbinder, der ganu das verhindert.. ich fahre extrem wenig Federvorspannung für einen leichten Zug und da reichen ohne Fixierung schon stärkere Erschütterungen um die Feder auszuhängen).
Dabei hat sich die Feder auf unbestimmte Länge in meinen Fuß gebohrt:



Hab ich erst gar nicht realisiert, hatte nur ein leichtes Druckgefühl auf der Fußinnenseite. Sonst nichts, also weitergefahren. Schleichend konnte ich dann knapp eine Stunde später kaum mehr auftreten.. was soll's, ins Auto gesetzt und Richtung Kölle.
Kaum von der A3 runter konnte ich die Kupplung nichmehr treten, weil unglaublich starkter, stechender Schmerz in jede Drehrichtung des Fußes.
Bis in die Innenstadt ging es noch, mit Warnblinker und so wenig Gangwechsel wie möglich bin ich noch ein paar Straßen gefahren, dann ging nichts mehr. Der liebe Herr Vater durfte mich dann abholen.
Zuhause wurde es immer schlimmer, weder Auftreten noch Drehung in IRGENDEINE Richtung möglich. Der ganze Fuß pochte so dermaßen in Ruhelage, dass ich mit einer Ibuprofen (die erste in meinem Leben) ins Krankenhaus gehumpelt bin.
Gebrochen oder so ist nichts. Verband, Trombosespritze und Krücken gab's, also nicht der Rede wert - Tetanus war noch frisch genug.

Das waren bisher aus einem mir nicht erdenklichen Grund die krassesten Schmerzen, die ich je hatte - wer weiß wie weit die Feder drin war. Blut war nicht zu sehen. Ich bin tatsächlich das erste Mal in meinem Leben als Patient im Krankenhaus gewesen :lol:
 
Ich würde sagen der Schmerz kam durch die Feder die in deinem Fuß steckte. Mit einem Kabelbinder oder Panzertape wäre das nicht passiert.

Captain Einsicht Ende :-D

Hoffentlich hat sich das bis zur jam wieder beruhigt
 
Zurück
Oben Unten