Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

Kommt darauf an welches Last Herb du hast.
Bei meinem ist noch das Sondermaß beim Steuersatz verbaut.
Anbei aus den Specs bei Last für das Herb V1
bottom - semi integrated 1,5“ (54,96 mm), top 1 1/8“ semi integrated (44 mm)

Später ist dieser eingeführt wurden http://www.last-bikes-shop.com/ACROS-Steuersatz-AiSXE-22
Semiintegrierter Steuersatz für 56/44 Steuerrohre.

Dies sollte dann auch erklären warum dein Steuersatz nicht gepasst hat
 
Über manche Teile ließe sich streiten ;) aber die Farb-Kombi (Rahmen / Aufkleber) ist sehr schick :daumen:
 
:aufreg:ich finde es schlecht gemacht, kucksduhier

ooohhhh, Rene, hab ich gar nicht gesehen, der blick von weitem beim ersten gesamtbild täuschte dann wohl sehr.
wirklich gar nicht schön, so lieblos hingepfuscht, auch scheinbar das vorherige entlacken.
aber wäre es sauber ausgeführt, würde mir die kombi mit den schwarzen aufklebern besser gefallen als die roten von LAST
 
so?
naja, sieht auf dem ersten bild auch etwas anders aus, auch der komische kettenspanner feht dort (gottseidank)
 
IMG_1226.JPG
Mein Herb mit neuen E13 TRS plus :D
 

Anhänge

  • IMG_1226.JPG
    IMG_1226.JPG
    323,3 KB · Aufrufe: 21
Klar halten die jetzt. Für die Kore Naben gab es ja letztendlich auch ne Lösung (Endurolager) . Der alte Lrs wird jetzt für den Park fertig gemacht.
Ansonsten bin ich sehr begeistert von den E13, leicht, steif und der Freilaufsound ist der Hammer! Ne Klingel brauch ich auf keinen Fall mehr bei hohen Drehzahlen hört es sich an als würden Stukas vom Himmel kommen:D
 
LOL, selten so gelacht.............. "zurrten wir für steile Uphills mit Gurtband fest" ....... ich könnte mich kringeln.
Gewicht zu hoch? OK, von den Parts her nicht unsere Liga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gurtband taugt!
Shame on me, ich hab's nicht gewogen. Nach Verletzungspause und Umbau war ich einfach heiss auf fahren!
 
Zurück
Oben Unten