Liteviller BLABLA...

Ich meinte auf den Liteville Stand auf der Fahrradmesse, da gab es nur die 301 carbon ,303, gravel bike und das Ebike und kein Mitarbeiter zu sehen
 
Was ist eigentlich loss mit Liteville in Torbole? Es nennt sich selbst jetzt Orbea Testcenter?
um es genau wiederzugeben
1711228721002.png

https://www.instagram.com/liteville_orbea_testzentrum/


diese Entwicklung passt zu dem ganzen Verhalten das Liteville in den letzten Monaten ggü. den bisherigen Händlern und ehemaligen Fahrern gezeigt hat.
Vermutlich fällt die Unterstützung für den Shop seitens Liteville nun kleiner aus und von den paar Litevilles die der Shop verkaufen kann, wird sich der Laden in der besten Lage in Torbole auf Dauer nicht halten lassen. Zumal die Saison bei denen auch nur ab Mai bis Oktober geht und der Shop meines Wissens nach über Winter zu ist.
Ich drück dem Shop Team die Daumen. IMHO haben sie mit Orbea eine der interessantesten Marken mit reingenommen. Damit lohnt sich auch für mich mal wieder ein Besuch ;)
 
Obwohl das neue Liteville 303 nicht mehr wirklich ein XC-Bike ist und auch nicht mehr die richtige Wahl für mich wäre, finde ich es ein wirklich cooles Bike
Ich werde meinen mk14 noch ein paar Jahre weiterfahren und hoffe, dass ich ihn, wenn ich vielleicht nog mal wieder nach Torbole komme , zur Wartung ins Testzentrum bringen kann, denn das ist eigentlich der einzige Ort, an den ich ihn gerne bringe, wenn etwas nicht stimmt damit.
Und ich habe mich dort in unserem letzten Urlaub manchmal nicht wirklich willkommen gefühlt und mir das Sprechen auf Deutsch etwas schwer geht ,finde ich das er ein super Mechaniker ist

Ich möchte eigentlich nur sagen, dass ich hoffe, dass er Liteville-Händler bleibt und dass ich es schade finde , dass es keine XC-Version mehr gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten