Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Restrukturierung und Neuausrichtung bei Liteville & Syntace

Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Restrukturierung und Neuausrichtung bei Liteville & Syntace

Nach der Mehrheitsübernahme durch die Pierer Industries AG im September 2022 hat die Syntace GmbH im vergangenen Jahr eine Restrukturierung und Neuausrichtung erfahren. Die ausführlichen Informationen zu den Änderungen bei Liteville und Syntace gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Restrukturierung und Neuausrichtung bei Liteville & Syntace

Was sagt ihr zu den Änderungen bei Liteville und Syntace?
 

Anzeige

Re: Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Restrukturierung und Neuausrichtung bei Liteville & Syntace
es gibt ja auch pivot fahrer die schon jahrelang im liteville forum zuhause sind. pivot ist last zuvorgekommen. das rennen wer das neue liteville sein soll, ist jetzt wieder offen.
 
Meine Prognose für die Firma sieht nicht gut aus, trotz der finanziellen Mittel die Pierer zur Verfügung stellen kann. Die Bike Industrie ist in der Krise, die Verkaufszahlen sind nicht gut. Nahezu jeder Hersteller hat massive reduzierte Deals am laufen, 40-60% sind momentan erhältlich. Das waren mal Händlerpreise, die jetzt der normale Kunde bekommt. Das soll wohl auch 2024 so weiter gehen. Das wird mmn sehr schwer für eine Firma wie Liteville sich da zu behaupten. Im Carbon Bereich gibt es Auswahl wie Sand am Meer und im Alu Sektor haben mittlerweile andere die Nase vorn, wie zb Raaw, Nicolai, Kavenz und Last. Und leicht und schön ist das 303 beides nicht.
303? Da verstehe ich eh was anderes drunter



Noch bei mir im Keller - ungefedert und straight forward

Exakt 30 Jahre alt die Platte. Das waren noch Partynächte, als der Schweiss im Omen wieder von der Decke runterkondensiert ist...

Na einer geht noch, Hardfloor sollte nicht fehlen


 
Zuletzt bearbeitet:
303? Da verstehe ich eh was anderes drunter



Noch bei mir im Keller - ungefedert und straight forward

Exakt 30 Jahre alt die Platte. Das waren noch Partynächte, als der Schweiss im Omen wieder von der Decke runterkondensiert ist...

Na einer geht noch, Hardfloor sollte nicht fehlen


Im Ländle Oz, M1, Red Dog, Unbekanntes Tier..."jung und wild"..heute halt nur noch "und" :).
 
Falscher Musikgeschmack um Liteviller zu werden 😁
Um bei Papa Sven zu bleiben: Open your mind!
Zitat aus hr3 Clubnight vom 24.06.94. 3. Track um Minute 22.
Hr3 Summertime. Can you dig it? Beste Clubnight ever neben Hessentag Lich, Force Inc und PCP. Hört nochmal von 1.17 bis 1.23 rein. Eternal...
Da hat er Mike Dunn "God made me phunky" gespielt. Auch im Keller. So auch Eternal Basement "Taking place in you".
Mit der Clubnight im Autoradio bin ich in 09. 1994 im Megane Cabrio auf Malle mit meinem Urlaubsflirt in eine Mauer gefahren, weil ich einen Feldweg zu spät gesehen habe, wo ich zur Verabschiedung am letzten Tag noch ein dringendes Bedürfnis hatte. Geschichten, die das Leben ausmachen :D8-)


Grüße vom Off Topic King...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um bei Papa Sven zu bleiben: Open your mind!
Zitat aus hr3 Clubnight vom 24.06.94. 3. Track um Minute 22.
Hr3 Summertime. Can you dig it? Beste Clubnight ever neben Hessentag Lich, Force Inc und PCP. Hört nochmal von 1.17 bis 1.23 rein. Eternal...
Da hat er Mike Dunn "God made me phunky" gespielt. Auch im Keller. So auch Eternal Basement "Taking place in you".
Mit der Clubnight im Autoradio bin ich in 09. 1994 im Megane Cabrio auf Malle mit meinem Urlaubsflirt in eine Mauer gefahren, weil ich einen Feldweg zu spät gesehen habe, wo ich zur Verabschiedung am letzten Tag noch ein dringendes Bedürfnis hatte. Geschichten, die das Leben ausmachen :D8-)


Grüße vom Off Topic King...
Nur unter Drogeneinfluss unbestimmter Herkunft zu ertragen. Bei Liteville ist das anders, da ist das Radl die Droge! 😀
 
Nur unter Drogeneinfluss unbestimmter Herkunft zu ertragen. Bei Liteville ist das anders, da ist das Radl die Droge! 😀
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber mir hat im Omen Sekt mit Eiswürfeln und ein Purdeys gereicht. Musik war die Droge. Und morgens um 8 weiter ins Grey an den Flughafen.
Loveparade 94 tatsächlich 3 Tage ohne Schlaf und Drogen. Erste Nacht E-Werk, auf der Parade den Wagen vom Airport Würzburg gestürmt (das war exzessiv darauf), nächste Nacht mit Sven im Hallenbad. In den Duschen ging es ab, das kann man sich heute nicht vorstellen...
 
Yeah!
Letzter OT Post von mir.. diese Zeit lässt einen echt nicht ganz los. War klar welche Musik ich für mein letztes(mir persönlich sehr wichtiges) Video genommen hab.. :D
1. Track ist ja Talla2XLC Zeit aus dem Grey.
2. Track habe ich auch im Keller. Bin mir nur nicht mehr ganz sicher. Cygnus X dürfte der Act sein. Orange Theme oder Superstring? Hättest aber auch noch andere Schätze unterbringen können.

Zoom in:

20240112_210551.jpg
20240112_210624.jpg


20240112_210644.jpg
20240112_210737.jpg


Die Essenz der Jahre 93 bis 96 und der besten Omen-Zeit, kommt für mich in zwei Tracks von Eternal Basement zum Tragen. Einfach eine unglaubliche Energie und noch kein
bisschen angestaubt.

Nur in Ruhe hören und bitte keine Remixe.

1. Taking place in you
2. Another Shot
 
Zuletzt bearbeitet:
Techno, wenn man den Leuten so zusieht denke ich immer die haben die Fussbodenheizung zu arg aufgedreht wie die Leute da so rum zappeln. Oder es ist die Vorstufe zu Parkinson.

Egal, weiter mit anderem Techno...

Screenshot_20240115_095924_com.instagram.android.jpg


😀
 
Zurück
Oben Unten