Nerve Dämpferschraube wird locker

Registriert
4. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
hallo canyonfreaks,

ich habe jetzt mit meinem nerve 3 touren gefahren und nach jeweils 2 stunden hab ich in ´letzter sekunde gemerkt, dass die oberer dämpferschraube locker ist. ich habe keinen drehmomentschlüssel, aber immer
mit normalen imbus sehr, sehr hart angezogen.-dennoch wird sie immer wieder locker :confused: :confused: :confused: .
was soll ich machen?
festkleben:
help, ist nicht ganz ungefährlich......

gruss und danke
 
Hallo,

hmm, das ist sehr ungewöhnlich. Bitte melde Dich mal in unserer Werkstatt., (0261 40 400 31) vielleicht stimmt da ja etwas mit dem Gewinde der Buchse nicht. Ansonsten würde ich mal mittelfesten Loctite-Schraubensicherungskleber probieren. Damit sollte sich das unbeabsichtige Lockern verhindern lassen, dennoch läßt sich die Schraube dann mit Werkzeug vernünftig lösen.

Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten