Neue Hope Pro 5-Naben: MTB-Naben-Evolution mit 108-Rastpunkten

Lauter isse wohl nicht

giphy.gif
 
Je mehr irgendetwas `gehypet´ wird umso weniger interessiert´s mich.
Jetzt finden´s alle noch toll, mega, goil, . . . wenn´s schrott ist und keine Ersatzteile oder nur sehr teuer zu bekommen sind heulen wieder alle rum.
Braucht die welt nicht.
Was kommt als nächstes? 360 Einrastpunkte? Auch das macht nicht schneller . . .
 
Je mehr irgendetwas `gehypet´ wird umso weniger interessiert´s mich.
Jetzt finden´s alle noch toll, mega, goil, . . . wenn´s schrott ist und keine Ersatzteile oder nur sehr teuer zu bekommen sind heulen wieder alle rum.
Braucht die welt nicht.
Was kommt als nächstes? 360 Einrastpunkte? Auch das macht nicht schneller . . .
habt ihr schlechtes Wetter in Bremen oder warum so agro?
 
war au h meine erste assoziation, typisch
ey. im wochentakt unausgereifte nischenprodukte mit zweifelhaften USPs auf den markt werfen und wenn's nächste woche kaputt is, wirste in die servicewüste geschickt :heul: danke, ampel!
Wenn sich hier jemand neu anmeldet und das über Hope liest, macht er erst mal jahrelang einen Bogen um sie.
 
bei uns hier in der Gegend machen die Leute deutlich öfter automatisch Platz wenn du mit einem hörbaren Freilauf (gesittet) angerollt kommst, auch auf Trails und Waldwegen. Funktioniert wunderbar, mit ein paar freundlichen Worten noch besser.
Mit der leisen Newmen Fade Nabe habe ich mir das erste mal nach fast 30Jahren wieder eine Klingel ans Bike schrauben müssen.
Und es hat sich nichts geändert, man kommt von hinten auf Wanderer auf, klingelt und die Meisten bleiben mittendrin stehen und drehen sich rum um blöd zu klotzen. Es wird auch deutlich öfter gemault & gemeckert weil man nicht zu hören wäre und die Leute erschrecken.
Das Beste ist dann noch, die links laufenden gehen nach rechts, die rechts laufen nach links....

Das ist schon alles richtig. Mich nervt der Freilauf aber selbst.
Davon ab wollen die Leute immer was anderes als man tut.

"Könnnen sie nicht klingeln?"
"Können sie nicht was sagen?"
etc.

Wenn man sich halt allein auf der Welt wissen möchte und dann realisiert das man das nicht ist und gestört wird, passt es halt nie.
 
Zurück
Oben Unten