Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

Der lang erwartete Nachfolger des beliebten Orbea Rallon 5 ist endlich da! Das neue Orbea Rallon 2022 kommt mit praktischen Storage-Lösungen, einer modernisierten Geometrie, 29"-Laufrädern und 170 mm Federweg an der Front sowie 160 mm am Heck. Alle Infos und einen ersten Testeindruck zu dem neuen Enduro-Bike gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

Wie gefällt euch das neue Orbea Rallon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!
Meins ist nochmal von Juni auf Juli geschoben, dafür habe ich gestern ein lieferbares in Darmstadt abgeholt und nem Kumpel nach Ostdeutschland geschickt, weil der Laden nicht versenden sollte...
 
Hi,
könnte bitte jemand mit Rahmengröße L messen, wie lang der Gabelschaft im Originalzustand mit alles ausgelieferten Spacern sein muss?

Danke
 
Ich habe gerade zufällig (auf Nachfrage beim Händler) erfahren, dass mein Rallon das Postverteilzentrum in Bilbao heute um 14:47 Uhr verlassen hat. :awesome:

Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis es beim Händler eintrifft... ⏳
 
Ich hatte direkt online bei Orbea über den MyO Konfigurator bestellt. Als Händler hatte ich Hibike ausgewählt.
Ursprünglicher Liefertermin war in dem Fall Anfang April.
 
Ich habe meines damals am Tag der Präsentation gleich beim Händler bestellt.
Erst war November im Gespräch, dann wurde es auf Mai verschoben.
Also 9 Monate gewartet 🙈🙈
 
Ebenfalls mit Vorstellung bestellt über Orbea und meinen lokalen Händler angegeben... März, dann Juni, jetzt Juli, hab mir dann im Februar schnell noch ein Capra besorgt, damit ich nicht noch ne Saison Hardtail fahre... War ne kluge Entscheidung... Ein Freund hat von Händler Oktober genannt bekommen, hat es dann im Februar abholen können...
 
Same same... Vorstellungstag bestellt. November angekundigt. Dann Februar, dann Juni. Sollte dann die Tage mal soweit sein. 👍
 
Ich habe mein M-Team bei Wheelsports (orbea-versand.de) bestellt im September. Die hatten noch ein reserviertes Bike für Ende Oktober. Daraus wurde nach mehreren Verschiebungen Anfang März. Musste jedes Mal nachfragen, aber sie antworten sehr schnell. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ein bisschen ein hin und her gab es wegen einer Beanstandung.
 
Vielleicht wurde die Frage schon gestellt.

Weis jemand, ob es nen Stopfen/Verschluss gibt, wenn man die Leitungsführung der Schaltung nicht braucht?
Oder schon ne DIY Lösung?

Merci 🤙🏼
 
Zurück
Oben Unten