Potsdam Feierabendtouren

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Hat heute noch jemand Lust auf eine Runde? am Liebsten in den Ravensbergen oder in Potsdam und Umgebung.
 
Jemand Lust morgen (Freitag) auf ne kleine runde zum Feierabend ... Ravensberge anschließend Brauhausberg, bin ca 19.10 Uhr am Bhf Rehbrücke.
 
Vielleicht doch am Samstag?
Das Wetter soll ja Tags ganz gut werden, bin aber etwas erkältet, habe deshalb auch die RR-Tour abgesagt, wird also eher ne ReHa-Tour werden.
Start nach 10:00, Rückkehr offen............
Treffpunkt, Bahnhof Rehbrücke oder?????????
 
Wie sieht´s denn dieses WE aus?
Do ist schlecht, aber Freitag hätte ich Zeit, Sa/So fahren wir evtl. RR, so der Wettergott mitspielt.
 
Habe für Donnerstag doch noch die Genehmigung bekommen, das Wetter ist für Familie zu sclecht, wie siehts aus, Brauhausberg, Ravensberge etc.?
 
Ich werde gleich in Richtung Brauhausberg/Ravenberge aufbrechen, falls jemand nichts besseres zu tun hat und mitkommen möchte können wir Zeit und Treffpunkt gerne festlegen.

Und weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd heute ne runde in und um Potsdam (ca 14.oo Uhr) machen ... Wenn jemand dazu stoßen möchte... Start ist nach dem Mittag... Ravensberge / Brauhausberg etwas hüpfen und den Richtung Grunewald oder Potsdam Nord Richtung Sacrow, da bin ichs aber flexibel...


Evtl. am Donnerstag ab 19.oo Uhr Ravensberge / Brauhausberg, Treffpunkt Bhf Rehbrücke
 
CrossCountryFreerideEnduroDownhill Bike steht bereit ... muß bis 19.oo Uhr Arbeiten /// Umziehen, bin den spätestens 19.10uhr am Bahnhof (Seite Waldstadt)

mitfahrer sind gerne eingaladen


lg
 
Bilder von der Tour am Donnerstag

Fährt Sonntag jemand auf dem späten Nachmittag?
a2uhu2yh.jpg
yza3ynyq.jpg
uqanyqun.jpg
 
Ja hatte ich auch schon gelesen im Nachbar Treat...Mal sehen, vielleicht bin ich dabei, kann mich aber den auch erst spontan entscheiden.
 
Morjn,
das Wetter sieht ja nicht so toll aus, eigentlich wollte ich am Sonntag mit dem RR einen Marathon fahren, ist aber wohl eher MTB-Zeit, ist etwas für Sonntag geplant?
 
Zurück
Oben Unten