Quarterhorse in Titan

Boahhh - ein Traum :love:

19c8549b54393df5165acdda3bede70d.JPG
06f6462218564582944faafb1239d338.JPG


4fd29a24af313bac254a4d05721e8d5a.jpg


...wobei mir die Art und Position der - wirklich genial schönen :D - Schriftzüge bekannt vorkommt.... :D:daumen:

medium_20130705-IMG_0858.jpg


Da würde das Titan-Pferd gut dazu passen, leider mein Geldbeutel nicht :heul:

Gratulation an die 2Souls-Truppe :daumen::daumen::daumen:
Roman

P.S. was spart man da an Gewicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Logos finde ich auch die schönsten, Roman. Dann noch dieser Rahmen perfekt.

In wieweit verändert sich den, durch das Material Titan die Eigenschaften des Rahmens zu Stahl?

Und ja, ich will es auch wissen, was wiegt der Rahmen.

Schönen Urlaub Marc.

Mario
 
Ihr bösen Gedanken..........raus aus meinen Kopf.

Falls jemand einen Stahl QH sucht.....
Für unmoralische Angebote bin ich offen(QH,L,mit Sockel...Pn)

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha michi hab schon gesehn das dein pferd zum verkauf steht
im bikemarkt

ich bin nur froh das es 29 ist und ich keine bank überfallen muss

wenn der ingo das 41.5 evo auch in ti macht

hab ich ein ernsthaftes habenwollen problem
 
Den ein oder anderen wird es sicherlich Interessieren und Ingo braucht nicht so viel gleiche Fragen zu beantworten;)

Geometrie ist identisch mit QH bis auf die fixe Kettenstrebenlänge von 423mm.(Version ohne Slider)

Das digital Briefwaagen gewogene Gewicht des Musters war 1875gr. incl.aller X-12parts(auch Achse) ohne Zugführungen und Headbadge.

Steuerrohr wird in Serie ZS44 sein!

:winken:

Michi
 
Und wann holst du dir den Rahmen, dann kriegen wir wieder einen schönen Aufbau Thread.
Das Gewicht kann sich ja sehen lassen.

Den ein oder anderen wird es sicherlich Interessieren und Ingo braucht nicht so viel gleiche Fragen zu beantworten;)

Geometrie ist identisch mit QH bis auf die fixe Kettenstrebenlänge von 423mm.(Version ohne Slider)

Das digital Briefwaagen gewogene Gewicht des Musters war 1875gr. incl.aller X-12parts(auch Achse) ohne Zugführungen und Headbadge.

Steuerrohr wird in Serie ZS44 sein!

:winken:

Michi
 
Stimmt das? Für welche Rahmengröße? Das wären ja deutlich mehr als 1000g weniger...

Die Aussagen stammen von Ingo sollten also stimmen. Rahmengröße habe ich nicht erfragt sieht aber aus wie ein L zur Not halt ein M.
Der große Unterschied kommt halt durch den festen X-12 Hinterbau zur Slider Version. Dieser wird falls man auch beim Titan die Slider haben will sicherlich geringer ausfallen.

Bei mir bleibt es erst einmal bei Stahl.......Teilweise sind die Interessenten echt anstrengend und zweitens kommt wohl noch was anderes in Haus:)

Bin auf den ersten Aufbau gespannt........

:winken:

Michi
 

2Soulscycles QH Ti von 2SoulsCycles auf Flickr

2Souls mal in leicht : )

Das Quarterhorse Ti als Marathon-/Touren- und AllMountain tauglicher Aufbau:


wiegt mit

Sram xx1
Syntace Carbon Lenker und Sattelstütze, Megaforce2 Vorbau
2014er DT XMM1 120mm Federgabel
Reset Steuersatz
Numbr3 Carbon LRS mit 2.25 tubeless Bereifung
xtr trail Pedalen

insgesamt 10.7 kg

Nein ist nicht meins...........Infos in den 2Souls News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich kann nicht mehr. GENAU sowas suche ich. Titan, aber eben mit der Option einer eher abfahrtsorientierten Geometrie, dazu natürlich mit 31,8er Sattelrohr und Steckachse.
Ich muss 2souls jetzt mal anrufen. Die Langlebigkeit dürfte ja locker an die vom Stahl-QH heranreichen. Ein Bike fürs Leben!
 
Zurück
Oben Unten