Singlespeed-Touren-Galerie

Freut mich, dass es gefällt :).
Seit ich die 2,1er ThickSlick drauf habe, läuft es auch noch besser, auch über den hier häufig vorkommenden Sand.
 
Heute mal ohne Filter und ohne Bike ein Farbgruss aus Meck-Pom
WP_20150619_15_40_51_Pro__highres.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150619_15_40_51_Pro__highres.jpg
    WP_20150619_15_40_51_Pro__highres.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 36
aufhören dieses verdammt geile Teil zu posten! Sonst brauche ich auch noch sowas!

Schmarrn, immer her mit mehr Bildern dieser Schönheit
 
So.. freue mich mein Bike auch hier reinstellen zu dürfen...

War vorerst nur eine kleine Tour, die aber Lust auf mehr macht :D

20150625_121711.jpg


Grüße
Alex
 

Anhänge

  • 20150625_121711.jpg
    20150625_121711.jpg
    352,6 KB · Aufrufe: 35
@Ritzelratze: danke, im tattoo thread sind, glaube ich etwas ausführlichere bilder.

@herrundmeister: hast Du die kettenlinie mal ausgemessen? hab mich da auch schon vertan, so pi mal daumen/auge.
an sich für einen restehaufen schon sehr schlüssig. würde mir noch diese einfachen schraubachsen vom zeg händler holen und das thomson zeug zurück in die kiste packen.
btw: bb7 den arm noch vorspannen, dann ist der druckpunkt direkter.
 
kette: wenn Du nicht mit halflink rummachen willst, dann irgendwo einen zahn mehr oder weniger, dann passt das auch.
ich such heute mal ne vorgelängte Kette, vielleicht kann ich dort ein Glied weniger fahren . Die Bremse hat neue Beläge - da ist kein Platz für mehr Vorspannung. Und sie ist zu gross und schlägt an die Strebe wenn das Rad zu weit nach hinten kommt.
 
so, konnte der Kette doch noch ein Glied entnehmen :D

Kettenlinie gecheckt, aber es knarzt immer noch. Aber sonst läufts aber schon ganz gut. Lenker müsste noch was breiteres ran. Mal beim Händler in der Restekiste krammen



 
Zurück
Oben Unten