"Steel Is Real" bei 29ern ?

Middleburn RS8 Mono. Hierzulande nur recht schwierig zu bekommen. Werde mir wohl demnächst eine (in schwarz allerdings) aus Schottland mitbringen :)

Meinst du die da? Da ich grad Langweile habe, helf ich hier im Forum etwas aus bei einigen Usern. :)

http://activesport.co.uk/shop/article_5-001/Middleburn-RS8-X-Type-Mono-Chainset-with-32t-Ring.html?sessid=7nZh2e1NNOdtZOVAowTNP3sxj1vQjALw2MRIKmTSyF6GhbCDFLHvLpPQOnIPWHfK&shop_param=cid=321&aid=5-001&

Wobei der Preis ist recht happig oder?
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Genau die meine ich. Dass es die bei Activesport.co.uk gibt, habe ich gesehen. Ob sie einem zu teuer ist, muss man selber wissen ;) Würde jedenfalls hervorragend an mein Rad passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Middleburn RS8 Mono. Hierzulande nur recht schwierig zu bekommen. Werde mir wohl demnächst eine (in schwarz allerdings) aus Schottland mitbringen :)
Silber glänzend und aktuell? Schwerig meine ich. Da lande ich immer bei Classic Teilen: Shimano XTR M900, Race Face, Kooka, etc. Es gibt ja Cyclocross narrow-wide Kettenblätter, die man mit fünffach Lochkreis 110 mm fahren kann. Das erlaubt dann so einige Classic-Kurbeln, sofern es ein BSA Innenlagergehäuse ist, in das man Vierkant schrauben kann!
Oder Du polierst eine XTR M950, für die es ja vierfach Sterne gibt. Aber ohne Eloxal sehen polierte Oberflächen schnell stumpf aus.

Merci :daumen:
@MTB_Django danke, die FSA ist schön aber leider 5-Arm...
 
Sorry, immer noch off-topic, aber Gallerie und die Schrauben sind aus Stahl :D

1681361-m46zaez7a5bj-suginomightytour-large.jpg
 
wenn Retro und Stahl würde ja eine von diesen am besten passen ;)

sweet wings


oder MC Mahon ( Mitte )



oder Breezer



allerdings nicht ganz so leicht zu finden wie RF oder Middleburn
 
Wo kann ich Bamberg nochmal Maßrahmen bauen lassen?

Ps: mein sherpa liegt beim Nachbarn. Hoffentlich ist der später auch daheim. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Eindrücke des ausgelieferten Rahmens. Entspricht nicht ganz des Grünen, welcher zu erst vorgestellt wurde. Die E-type Aufnahme fehlt z.B.
Hab wohl überlesen das es diese beim Serienrahmen nicht geben wird.
 
Zurück
Oben Unten