"Steel Is Real" bei 29ern ?

1799998-nmya87ek4cg2-2015_03_2022_32_22-large.jpg


Jau, das ist ein schickes Ding ... aber bei der Rahmengröße sieht die Kurbel ziemlich verloren aus. Oder macht das nur die Perspektive?
Sattelstreben noch ca. 3cm tiefer ans Sattelrohr ansetzen, in die rechte noch ein Schloss zwecks Gates und in meiner Größe - ab zu mir (Enve Logos gehen schon irgendwie runter....:D)

Gruß
Roman
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
@ ONE78

kannst du bitte den Namen noch posten? ich kann es leider nicht entziffern

1800010-5qh4zyxrn3v8-2015_03_2020_18_08-original.jpg



______________________________________________________________________________________

und hier mehr von BlackCat:

dsc014720ou7i.jpg


blackcat29c-35612suge.jpg
 
So, hier mal meine fertige Transe. Wer auf der Suche nach einem extrem spaßig zu fahrenden TwentyNiner ist sollte das TransAm mal näher ansehen. Bin selten so begeistert von einem neuen Bike gewesen.

Hi, tolles bike! Ich warte noch auf meinen Rahmen...... kannst du mir sagen was du hinten für eine Scheibengröße fährst? Sieht aus wie ne 180. Bei Transition steht max. 160 aber ich will mir da auch lieber eine Nummer größer montieren. Danke schon mal.
 
Konstructive sind die Ex-Importeure in D von Ninerbikes um Konstantin Henschen. Finde die Rahmen ganz gut, aber heftig teuer (Carbon 2.500,–).
 
jo...carbon hab ich gesehen... wenn aber guckt was ein niner oder Rocky oder dergleichen neu kostet...

Mal schauen was der preis bei stahl ist... sonst kann ich auch nein sobre bestellen falls es was neues sein muss...

Oder gleich wieder bei gas29...

Gerade wieder guten kontakt mit Massimo und Giovanni gehabt...
 
2.500 € nur für den Rahmen! Soweit ich das im Überblick haben, kosten ein RM Vertex 2.000 und ein Niner Air 9 zwischen 1.800 und 2.200 € (nur die Rahmen, jeweils Carbon). Da finde ich 2.500 EUR schon ambitioniert, auch wenn die Dinger in Europa gefertigt werden.
 
2.500 € nur für den Rahmen! Soweit ich das im Überblick haben, kosten ein RM Vertex 2.000 und ein Niner Air 9 zwischen 1.800 und 2.200 € (nur die Rahmen, jeweils Carbon). Da finde ich 2.500 EUR schon ambitioniert, auch wenn die Dinger in Europa gefertigt werden.
Zu mal ich eine monocoque Bauweise bevorzuge, aber hier gehts ja um Stahl.
 
2.500 € nur für den Rahmen! Soweit ich das im Überblick haben, kosten ein RM Vertex 2.000 und ein Niner Air 9 zwischen 1.800 und 2.200 € (nur die Rahmen, jeweils Carbon). Da finde ich 2.500 EUR schon ambitioniert, auch wenn die Dinger in Europa gefertigt werden.
Die Logik musst du mir erläutern... Ein RM fällt genauso in Fernost aus der Presse wie der Niner. Warum sollte dann ein Rahmen aus Europa nicht 2,5 k€ kosten???
 
Ok, ich sag' es mal anders bzw. habe mich wohl falsch ausgedrückt: Dieser hohe Preis für eine neue und nicht etablierte Marke schränkt den Käuferkreis sehr stark ein, auch wenn die Rahmen in Europa gefertigt sind. Kosten können die Dinger soviel sie wollen bzw. müssen, ob sie aber gekauft werden :confused:
 
Zurück
Oben Unten