"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
das ein oder andere Teil war aufgrund des Verkauf des Scale Rahmen frei. Kein

Erwischt!

Und wie fährt sich das Gryphon so?
Bin am überlegen ob ich mir auch eins aufbaue...als SSP für kleine Überlandtouren mit der Familie.
Das Cotic Escapade / Roadrat in Grün gefällt mir aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
BFS
1799998-nmya87ek4cg2-2015_03_2022_32_22-large.jpg

1800012-ztz5xehkmeqn-2015_03_2020_06_25-large.jpg

1800001-gdobwltltpdc-2015_03_2021_09_59-large.jpg
 
Ja, die beiden haben einfach richtig kurze Kettenstreben. Hätte ich ein gutes braunes Honzo gefunden, wäre die Entscheidung echt eng geworden
 
Zum Sowa-Fully hab ich noch'n Paar:





Die Kiste (und ihr Erbauer) hat einen extrem guten Eindruck hinterlassen. So wie sie ist, dürfte sie auch B+ tauglich sein. Dank Individualbau geht, mit kleinen Änderungen am Hinterbau auch 29+
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kurbel ist das Beste an dem Rad. Heute mal ordentlich befummelt ;)
Kaufen kann man die ja eher nur theoretisch :(
 
Mit solchen Ausmaßen hab ich keine Erfahrung beim befummeln ;)

Die gibt's in 175 und 180mm. Aber jedes Jahr nur 30 Stück. Man kann sich jeweils im Dezember um einen Satz für's kommende Jahr "bewerben". 400,-$ in Stahl, 800,- in Titan ;)
 
Zurück
Oben Unten