"Steel Is Real" bei 29ern ?

Das würde ich auch meinen....

1872309-hz5oz7s0em2i-dsc09766-large.jpg


1871781-zto1oddcr9vs-dsc09740-large.jpg
1871782-48hphobtfcrk-dsc09748-large.jpg
1728580-oznqy2dgqfj3-20141031_img_3966-large.jpg
:daumen::daumen::daumen:
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Samstag - während des Fotografierens hat sich die Luft im Hinterreifen des Sobre aus dem Staub gemacht (in dem Fall „leider“ Tubeless).



Seit gestern ist auch bei mir wieder die Reba drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Titan korossionsunempfindlich ist will man das in der Regel auch zeigen.
Man kann sich das Gewicht einer Beschichtung sparen.
Wenn man unbedingt was Farbiges will wird gerne mal Teillackiert.

Wenn man will kann man den Rahmen natürlich auch zukleistern ...
 
Das wir mal einer Meinung sind...:bier:

Genau das stört mich auch an vielen modernen stahlrahmen. Ich würde fürs unterrohr auch >38mm nehmen, um den Übergang zum steuerrohr und zu den Kettenstreben harmonischer zu gestalten. Das oberrohr kann gern auch dünner und/oder oval sein.
Na mal sehen, wann ich mich an den ersten customrahmen wage.
 
Das wir mal einer Meinung sind...:bier:

Genau das stört mich auch an vielen modernen stahlrahmen. Ich würde fürs unterrohr auch >38mm nehmen, um den Übergang zum steuerrohr und zu den Kettenstreben harmonischer zu gestalten. Das oberrohr kann gern auch dünner und/oder oval sein.
Na mal sehen, wann ich mich an den ersten customrahmen wage.

Dann aber auch bitte eine filigrane Gabel. (warum nicht gleich eine Custom-Gabel?)
Die Debatte über zu fette Steuerrohre flammt hier ja immer wieder auf und wird nie verstummen, solange sich das Stahlgeröhr nach vorne hin an fette Gabelkronen gewöhnen muss.
 
Zurück
Oben Unten