Trailriding mit dem Zug [A]cto5 #downcountry rig - oder: leichtes Trailbike in wunderschön

Mit der Tasche und den Farben und allem drum und dran würde ich das genauso bestellen wie es abgebildet ist 😍
Danke Euch! Vielleicht habt ihr ja gemerkt, dass ich mich auch ein bisschen von euren tollen Rädern habe inspirieren lassen. 🤩
Sehr sehr schön! Blaue oder lila Öhlins decals auf der Gabel wären schick ;-)
Danke Dir! Das ist für mich das schönste am Fahrrad aufbauen. Man kann es genau so machen wie es einem gefällt. 🥳
 
Porno, das Bike! Mein Favorit ist der Einsatz von den silbernen Elementen an Pedalen, Vorbau, Bremshebeln und beim Hinterbau. Genau die richtige Dosis und mega vom Effekt!

:herz:
 
Richtig pornös! Respekt. Die Preise sind zwar etwas abschreckend, aber so ist das halt mit den Hobbys… richtig geil geworden.

Wo hast Du denn die Tasche her? Suche noch was ähnliches…
 
@drumtim85 mach mal BDW mein Stern hast Du
Okidoki, Danke an Alle die gern einen Stern da lassen 🙂

Album - Bike der Woche [Vorschläge]

https://fotos.mtb-news.de/p/2794091?in=set
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzk0LzI3OTQwOTEtczhpM3RkcmI2djFnLWltZ183NDk4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echtes Traumrad! wirlich sehr hübsch geworden 🤩
purple Sattelklemme mit silberner Schraub würd ich evtl. noch gut finden (nicht Hope, die sind zu klobig) 🤔
 
Echtes Traumrad! wirlich sehr hübsch geworden 🤩
purple Sattelklemme mit silberner Schraub würd ich evtl. noch gut finden (nicht Hope, die sind zu klobig) 🤔
Da könnte ich als OAK Fanboy die hier in die Diskussion werfen:

https://r2-bike.com/OAK-COMPONENTS-...MIgoqTrPuWhQMVTotoCR1GOgIPEAAYASAAEgLDlPD_BwE

Gibt es in allen Größen, ab Werk ist schwarze Schraube dabei, aber silber von OAK gibt es auch bei r2. Keine gute Aufnahme, aber so sieht das dann aus, Titan mit T25 ist es.

tempImagekdlW2S.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RD in 3, 2, 1 … ich mochte die Butcher & Elli Combo (andere Karkasse als deine) vom ersten Moment an, an meinem Honzo. Wo sie zum Vergleich parallel zu 2 anderen Reifenherstellern aufgezogen wurden. Bin gespannt was dein Fazit ist. (Gerne anderer Kanal)
Ich mag die Speci Combo auch. Sie Federn sehr angenehm und schlucken bei Landungen was weg - einen Anteil daran haben aber sicherlich auch die raceface Felgen im Vergleich zu den ziemlich steifen Newman auf dem alten LRS.
Was mir aber aufgefallen ist, dass sie eher ausbrechen als die Minions. Der Übergang ist aber angenehm und gut beherrschbar. Ich bin bei der ersten Fahrt mehrere Male über beide Räder gedriftet wo ich vorher stamm die Linie gehalten habe. Sowohl Reifen als auch ich müssen uns wohl noch Einfahren.
Vom Luftdruck kann ich evtl noch etwas spielen. Bin vorn mit 1,4 und hinten mit 1,7 bar gestartet.
 
Gewöhnung dran (+1) ist meine Erkenntnis in der Zwischenzeit, anfangs fand ich sie auffällig unauffällig. Sie haben nix verkehrt gemacht und nirgendwo ins extrem ausgebrochen, rollen gut, sind geschmeidig ruhig … in letzter Zeit bin ich aber vermehrt mein Bardino gefahren und dann einmal das Honzo, da fand ich auch dass ich auch dass ich fokussierter sein müsste. // Fahr aber deutlich weniger Luftdruck mit Inserts bei 2.6 (reellen 2.4… was) als du.
 
Zurück
Oben Unten