uncle jimbo 2015?

Neuer Test bzw. First Look vom UJ2 auf italienisch

http://www.mtb-mag.com/first-look-rose-uncle-jimbo-2/

IMG_1030_res.jpg
 
Hab heute bei Rose angerufen weil ich noch ne Frage bezüglich einer Änderung hatte, da meinte der gute Herr,
bei mir würde der 16.03 als Montagetermin stehen. Also bis jetzt eine Woche früher als geplant :D:hüpf:
 
Und es war genau umgekert. Er ist nicht alleine zu holen. Komisch wieso fragt er es dann selbst nochmal nach? :rolleyes:
War wohl keine gesicherte quelle :lol:

Nun du bist mir ja ein Mega Brain :lol:

Habe ich was von ohne Dämpfer erzählt?

In moment gibt es nur komplett Räder, es wurde aber gesagt das der Rahmen auch einzeln (mit oder ohne Dämpfer ist ja erstmal egal) zu kaufen sein wird.

Jedenfalls habe ich noch nix wieder zum Frame Set gehört
 
Die Leute von Rose meinten doch dass es drauf ankommt wie viel Kompletträder sie verkaufen und dann erst entscheiden. Aber inwiefern das zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen.
Ja das habe ich vor Monaten auch bekommen, dann später gabs aber noch ne Mail wo gesagt wurde das er nun doch kommen wird.

Naja ich habe Rose nochmal angemailed und warte nun auf Antwort.

Hätte ja sein können das vielleicht jemand schon Infos gehabt hätte ;)
 
mal ne frage an Sambaweb kannst du die reverb auch ganz im sattelrohr versenken oder ist das bei dir so weit drin wie möglich?

Du kannst die sattelstange bis auf den letzten ca 1cm absenken. Darum hab ich die rücklich halterung an die stelle gesetzt
Hier:
http://abload.de/img/20150227_210357yqud8.jpg

So isses maximal ausgefahren
http://abload.de/img/20150227_2104192muqt.jpg


die stealth guckt dabei 9.5cm raus und die sattelstange 12cm

ob sich die stealth absenken lässt ka und möchte ich nicht testen weil ich nicht weiß wie die leitung verlegt ist :/ wenns ungefährlich is mach ichs wohl ^^ aber ich will da nix raußreißen :p

reicht dir das?
 
ne, wollte wissen ob wenn du den schnellspanner am sattelrohr aufmachst du die stütze weiter rein schieben kannst, ist ja bei dir noch ein paar cm draußen!?
 
ne, wollte wissen ob wenn du den schnellspanner am sattelrohr aufmachst du die stütze weiter rein schieben kannst, ist ja bei dir noch ein paar cm draußen!?

Habs grad mal probiert das is alles ziemlich fest und steif. Ich probiers mal bei gelegenheit wenn ich n bisschen mehr platz hab. Aber so ohne extrem viel Kraft bewegt sich da nichts.
 
Zurück
Oben Unten