unser lieber Rucksack-Fred

Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen....mein Zeug war schon alles in der Wäsche (typisch Frau halt... ;-P), daher noch kein Bild...
 
vermutlich versuchen alle frauen gerade den inhalt ihres rucksacks auf dem boden auszubreiten haben aber noch kein zimmer gefunden dessen fläche dafür reicht ;)
 
Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen....mein Zeug war schon alles in der Wäsche (typisch Frau halt... ;-P), daher noch kein Bild...

Schade, gerade dein Rucksack hätte mich mal interessiert ... was da alles Platz findet ...

3 Zimmer-Küche-Bad-Rucksack von fibbs79 auf Flickr

werkzeug aber immer bei voller drehzahl schleudern. für die uffpumppump nur feinwaschmittel nehmen.

Aber nicht zu heiß waschen, sonst wird aus nem 13er ein 10er Schlüssel ... ;)
 
... mist, sogar meine Oakley is eingegangen...
g.9268.jpg
 
So, da isser...
Die Luftpumpe war drin, hat sich aber als schüchtern erwiesen und unterm Rucksack verkrochen. Oder sie hat sich geschämt...die alt'....
 

Anhänge

  • Rucksackinhalt.jpg
    Rucksackinhalt.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 122
Seifenblasen ist ein feines Stichwort. Ich durfte einen kurzen Blick auf das filmische Machwerk für den kommenden Freitag werfen. Und "Blubb" - da waren sie wieder als Beigabe der großen Rucksacktour.
 
Ich habe in meinem Rückblick auf das Jahr in Bilderform das Thema "Mont Blanc" bewusst klein gehalten, weil ja bewegte Bilder von der PantherKuh gezeigt werden. Also habe ich von jedem genau ein Bild ausgewählt. Das Bild vom Döner wird Heiterkeit hervorrufen und ggfs. muss der eine oder andere Papa (oder Mama) seinem Sprößling erklären, was denn der Mann da auf dem Foto gerade macht :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten