[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #3.4 - Farbe für das Carver ICB [Vorauswahl]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mein Anliegen noch etwas detailieren. Ich benötige nicht die Güte der Fläche sondern wirklich die komplett sichtbare Fläche in mm². Über die Stromdichte rechne ich dann meinen nötigen Strom aus.

Aber 6061 ist schonmal sehr gut, da gibt es kaum was besseres zum eloxieren.

Oberfläche Wippe: 57378mm²
Oberfläche Ausfallende links: 18347mm²
Oberfläche Ausfallende rechts: 8730mm²

Bezogen auf die 26" Ausfallenden. Wenn Du 650B brauchst, die sind 10-20% größer, kann Dir der Stefan aber sicher auch noch ausgeben, also einfach Bescheid sagen...
 
Nein, das reicht vollkommen. Bleibe auch bei 26"

Das ist natürlich schon ein recht großes Teil für mein Eloxalbad. Besteht die Möglichkeit eine Wippe separat zu bekommen? Am besten noch raw...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten