[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #3.4 - Farbe für das Carver ICB [Vorauswahl]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum haben eigentlich die beiden Grünen viel mehr Views als die anderen?

OK, das eine Grüne ist gleich das Erste in der Reihe. Aber auch das zweite Grün hat viel mehr Views als die Räder davor und danach.
 
Warum haben eigentlich die beiden Grünen viel mehr Views als die anderen?

OK, das eine Grüne ist gleich das Erste in der Reihe. Aber auch das zweite Grün hat viel mehr Views als die Räder davor und danach.

Weil die Leute grün gut finden vllt? Was willstn da jetzt für ne Antwort?
Biste auch einer von denen wo die Klamotten ni zu grün passen?:D
 
Also wenn SW5 jetzt auch noch rausfliegt und die Leute lieber blau/orange wollen...dann weiß ich auch nicht mehr. Sehr schade wenn es wirklich so kommt...dann wäre die einzige für mich sinnvolle Variante das Blaue mit Rest schwarz. (ich denke übrigens auch das sich 90% der hellgrün wählen von der glänzenden blingbling Photoshop Darstellung blenden lassen, wenn man sich nur die Farbbeispiele in der Ecke anschaut wird man merken das dies nicht so wird wie es sich vllt einige vorstellen)
 
Ich hoffe nur, dass hier eine kaufbare Farbe oder Nichtfarbe bei rumkommt.
Sonst verliert die RAW Variante schnell an Exklusivität, da sich dann alle noch kurzfristig draufstürzen werden :D
Evtl. wäre dann Seefracht doch wieder interessant. Ein Container im Sammelgutverkehr von Saudi Arabien nach Arnsberg braucht ca. 45-55 Tage (denke, es waren 45) und ist mit Sicherheit ein Schnäppchen im Vergleich zur Luftfracht.
Da wären dann auch sicher noch 30-50 EUR Rabatt pro RAW ;)

Und kein Multiple Choice beim Endgame!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na man klcikt doch alle Entwürfe durch und liked die, die einem gefallen. Müssten dann nicht alle etwa gleich viele Views haben?

Gruß,
Michael

Nee, man hat ja die Designs schon in groß alle schon vorab da abgebildet.
Ich hab der Einfachheit halber auch nur die aufgerufen die ich klicken wollte.
Allerdings eines dann doch nochmal, das war aber nur nochmal zum Vergleich.
 
neeeeee neeeeeeee neeeeeeee
also mal ernsthaft jetzt....
wir sollten ne zweite Abfrage starten und mal rausfinden wieviele von den votern die im moment die Farben liken überhaupt eines kaufen wollen...

bei der Farbwahl die im Moment vorne zu sien scheint...unterstelle ich Abwesenheit von ernsthafter Kaufabsicht...oder schlimmeres :D

das ist doch nicht Euer Ernst, dass ihr mit sonem Hobel durch den Wald fahren wollt....

Wenn Bäume kotzen könnten....
 
neeeeee neeeeeeee neeeeeeee
also mal ernsthaft jetzt....
wir sollten ne zweite Abfrage starten und mal rausfinden wieviele von den votern die im moment die Farben liken überhaupt eines kaufen wollen...

bei der Farbwahl die im Moment vorne zu sien scheint...unterstelle ich Abwesenheit von ernsthafter Kaufabsicht...oder schlimmeres :D

das ist doch nicht Euer Ernst, dass ihr mit sonem Hobel durch den Wald fahren wollt....

Wenn Bäume kotzen könnten....

Lass mich raten, du fährst ein Radon Slide 140:

http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/3/495/115/53_-1511136395.jpg

und magst nicht noch ein zweites in grün?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht die Abstimmung eigentlich bis 23:59 mitteleuropäische Zeit
oder 23:59 IBC-Zeit? Vergleiche Uhrzeit dieses Posts?
Nicht, dass sich nachher wieder jemand beschwert, er hätte nicht abstimmen können
biggrin.gif
 
Da kommt man vom Stammtisch heim und was ist los:
Farbfiasko hier
Muß ich jetzt Plan B Auffahren Raw jetzt kaufen, dann die Augenkrebsvariante ICB kaufen. Umbauen und den Farb-rahmen wieder verkaufen.
Bei dem Farbinteresse hier bringt der ja locker die 800 Flocken wieder rein.
 
Test test test

Edit: Paßt doch.

G.:)

Da wurde die IBC Uhr wohl wieder eine Stunde zurückgedreht oder ich war kurzzeitig verwirrt - Grünstich! :D

Edit: jetzt ist wieder 00:01. :lol:
Edit2: Im ausgeloggten Zustand ist alles normal, eingeloggt ist schon nach 00:00. Naja, die Uhren gehen hier wohl anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten