[Update: Ergebnis online] Internet Community Bike powered by Carver #3.5 - Rahmen- und Gabelfarbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha... da wird gestern inkl gabel abgestimmt und jetzt wieder getrennt?

wären gestern nur die Rahmen zur Wahl gestanden wäre das Ergebniss möglicherweise anders ausgegangen. find ich beschissen!

Hätte ich selber auch anders gestimmt. tolle Ansagen. Und dann wieder anders mchen.

Ist zwar nicht regelkonform, aber Verbraucherorientiert.

NUR kann der Wahlmodus, besonders jetzt noch mit Mehrfachstimmen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:, auf die Art und Weise zu einem max. möglichen Unergebnis führen:eek:

Da ich da kaum an einen Zufall glaub, werf ich da auf jedenfall mal geplante Absicht in den Raum:o

Aber gukkn wir mal was rauskommt;)

G.:)
 
Du hast doch eh den RAW Rahmen bestellt. Warum pushst du dann hier die silberne Version? Damit du deines farbig eloxieren kannst und die anderen als Langweiler dastehen? ;)
 
Nochmal bezüglich wie die Farben wirken. Nei, das kann man mit den Bildern wirklich nicht 100% darstellen.
Aber unter dem link sind Beispiele zu Grün(dunkel, hell)und Blau wie es in der Realität wohl aussehen wird..

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10117470&postcount=422

Hallo Milk, ich geh dir mittlerweile wahrscheinlich schon ziemlich auf den Sack, aber kann ich dich nochmal bitten deine Photoshopvorlage hier zur Verfügung zu stellen?
Vielen Dank

Matze
 

Dir zuliebe stimme ich für silber... Aber nur weil du mich so lieb bittest auch wenn mir grün viel besser gefallen tät
. :daumen:

Willst du dir dann später auch noch eins mit Farbe kaufen oder wie???

Du hast doch eh den RAW Rahmen bestellt. Warum pushst du dann hier die silberne Version? Damit du deines farbig eloxieren kannst und die anderen als Langweiler dastehen?


Mein Rawrahmen bleibt unbehandelt und dient als Veränderungsexperiment;)
Ich muß aber noch eines für meinen besten Kletterfreund kaufen. Genau dieses Rad ist fest eingeplant. Als Alternative stand YT oder Radon aus, preisleistungstechnischen Gründen.
Aber ich hab ihn gesagt er soll noch über den Winter abwarten und dann bekommt er das wahrscheinlich Beste was es zu diesem Preis gibt:daumen:
Und in der Ausstattung ist es das meiner Meinung nach auch:cool:

Und wenn man im CUBE Land wohnt und sein Rad am Hausberg oder Haustal abstellt, dann wirst du 10mal zu den ganzen Rädern schauen müssen bis du deins wiederfindest, aber schon aus dem Augenwinkel wirst du nichtfarbig rausleuchten sehen;)

@LB Stefan: Du weißt doch was auf die jenigen zukommtdie mit zu bunten Rädern auf der Kösser sitzen:D

G.:)
 
Eins kann man wahrscheinlich schon sagen, die Gabel wird schwarz.
Alle Bikes mit schwarzer Gabel liegen deutlich vor dem beliebtesten mit weißer Gabel.
Offensichtlich ist doch für sehr viele die weiße Gabel ein rotes Tuch.
Von daher wars wohl schon gut, die Rahmenfarben mit beiden Möglichkeiten an Gabeln zur Wahl zu stellen.

Fände dunkles Grün und Blau gut. Kann aber auch mit silber leben. Hellgrün ist nach wie vor nicht meins vor allem mit der dunklen Druckstrebe.
 
die weiße gabel ist scheinbar nicht so beliebt.
Aber wartet mal, bis die ganzen Schüler wieder daheim sind und auch abstimmen können.
 
Meins wird auf jeden Fall grün. Vermutlich auch mit weißer Gabel. Hier im Thread bin ich damit auf jeden Fall nicht Mainstream
Und morgen Abend weiß ich dann auch auf welche Weise.
 
Ich bin mir nach wie vor ziemlich sicher das viele "Wähler" sich nicht bewusst sind das das aktuell ebenfalls stark favorisierte dunkle grün so in etwa wirklich aussieht

large_large_nicolai-grun.jpg


Bitte Silber wählen, schlicht und zeitlos! :daumen:
 
das silberne ist sehr schlicht, dezent und zeitlos.
Aber auch eher langweilig.
Vorteil allerdings, man kann es mit allen möglichen bunten Farben kombinieren.
 
Also, ob das dunkle grün so wird wie das Nicolai, da habe ich doch erhebliche Zweifel. Schön wär´s, aber auf allen bisher gesehenen Plättchen sieht´s völlig anders aus, mehr grasgrün. Die Farbe vom Nicolai wäre ein Traum, aber ich glaube nicht, dass es so aussehen wird.
Beim blau ist recht klar, dass das wohl so wird:
LV-601_006.jpg

@nuts: Mal eine Frage:
Ist das dunkle Grün, das zur Wahl steht, das gleiche wie das der dunkel-grünen 2 Plättchen auf dem Bild, oder ist das gar nicht auf dem Bild dabei:
large_CandyShop_AllemiglicheEloxalfarben.JPG
 
Das blau wird ganz sicher ganz anders aussehen als das Lichtfüüll das blau ist edel und länger ansehbar, sowie zeitloser als das grün, das man nach 1 Jahr schon nicht mehr sehen mag:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten