Bike der Woche powered by bike-components: ACT7 Mk1 Prototyp von IBC-User Riot89

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: ACT7 Mk1 Prototyp von IBC-User Riot89
cat-shocked.gif
 
Die meisten BdW klicke ich, wenn überhaupt, etwas durch. Denke mir dann "nett".

Das hier ist der absolute Wahnsinn und eigentlich jetzt schon Top Anwärter auf das Bike des Jahres. Respekt vor der Leistung, der Passion und vor allem dem Ergebnis. Dass das Bike dann auch noch entsprechend bewegt wird, sehr geil!
 
OK geil und respekt vor der Arbeit.
Bin immer wieder erstaunt wie unsauber und wild so carbon rahmen Produktion ausschaut. Also gar nicht negativ gemeint. aber wenn ich das immer so sehe bin ich erstaunt wie das am ende dann hält. Schon irgendwie faszinierend (für mich).

Viel spass mit dem Teil!
 
Unfassbar, was manche Leute können und welchen Ehrgeiz die haben! Wahnsinn! Gratuliere! Ärger geht's (glaub ich) nicht! :)
 
Geiles Bike. Ich würd gleich eins als Enduro Version bestellen. Drehpunkt und Lager in einem finde ich absolut geil. Will haben...👍👍
 
Krasser Scheiß :love:

Glückwunsch, sehr verdient auch wenn komisches Material😜 🤌
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten