In eigener Sache: MTB-Trail-Umfrage. "Life Cycles" zu gewinnen!

So!
Die Umfrage ist seit einiger Zeit beendet und vom Dirt/Street-Roadtrip bin ich ebenfalls zurück. Gestern habe ich begonnen, die Ergebnisse auszuwerten und kann deswegen erstmal den glücklichen Gewinner der Life Cycles-BluRay verkünden:

Gewonnen hat IBC-User Turm, herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben - sagenhafte 2040 vollständige Rückmeldungen sind in den zwei Wochen der Umfrage zusammengekommen, davon 1979 von männlichen und nur 61 von weiblichen Usern. Das Durchschnittsalter der Teilnehmer beträgt 29,9 Jahre.

Über die weiteren Resultate der Umfrage bzw. meiner Arbeit werdet ihr natürlich auf dem Laufenden gehalten.

Nochmal ein großes Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten