Wetten dass...?: Dirtjumper Andi Brewi bestreitet heute Abend die allerletzte Außenwette

Heute Abend findet oberhalb von Ischgl Thomas Gottschalks letzte "Wetten, dass..?"-Außenwette statt. Dirtjump-Profi Andi Brewi tritt auf seinem Fahrrad gegen den Snowboard-Doppelweltmeister und Olympiasieger Gian Simmen an. Das Rennen findet auf dem Snowpark auf der Idalp statt, dort warten auf der Strecke 66 Absprünge auf beide Fahrer. Die Sendung selbst kommt aus Friedrichshafen aus der Rothaus Halle, den Eurobike-Gängern unter Euch ist die Halle als A1 bekannt.


→ Den vollständigen Artikel "Wetten dass...?: Dirtjumper Andi Brewi bestreitet heute Abend die allerletzte Außenwette" im Newsbereich lesen


 
Dan ..... Atherton? *gg*

ich will gar nicht viel mehr sagen als: RESPEKT, Andi! Hammerleistung! Und auch die Antworten auf die komischen Fragen des Moderators haben beide ganz gut hinbekommen, @28 Gänge - wayne, is doch wirklich *******gal.

Eigentlich hätte das Format auch Potential für ein Invitational von ein paar Pros in der Winterpause. Kopf an Kopf ist einfach lässiger als gegen die Uhr. Und auf Schnee kann man sich auch mehr Stürze, auch bei hohem Speed, erlauben als im Wald. Ich persönlich fänd so einen Speed-Parcours cooler als den Slopestyle-Zirkus (zB WhiteStyle in Leogang).
 
jetzt schleimt evil_rider wieder rum :D Ja dann nehm ich das wiedr zurück unso :D :D :D Also ich find das ganze hier von evil_rider ein bisschen lächerlich!!!
 
jetzt schleimt evil_rider wieder rum
biggrin.gif
Ja dann nehm ich das wiedr zurück unso
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Also ich find das ganze hier von evil_rider ein bisschen lächerlich!!!

:lol: :lol: :lol: :daumen: auf den . gebracht
 
Und Herr Snoopyracer erklärt uns jetzt, wie er wissenschaftlich die Berechnungen des Wirkungsgrades anstellt, den die Sendung auf den Bikesport hat. Als Medien-/Kommunikationswissenschaftler oder Medienpsychologe kann er das.

Mach dich nicht mehr lächerlich als es nötig ist!

Und verdrehe bitte keine Tatsachen wenn Du keine Argumente mehr hast. Dazu behaupte bitte nichts, was hier nicht geschrieben wurde. Vielen Dank.


Von Evil kennen wir das ja. Aber das ein Mod sich hier auch so aufführt finde ich doch etwas arg...

Das finde ich auch sehr schade. Vor allem wenn es dann absolut nicht mehr sachlich bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie wieder über alles heulen.
28 Gänge.... ja und? 200mm Scheibenbremsen.... ja und?
Was hät er den sagen sollen in den 20 sek die er hatte.Cannondale Jekyll mit Totem RC2 Mission Control Dh und Avid Elixier Cr?
Wär bestimmt voll interessant gewesen für nicht Mountainbiker.


das da z.b. (er hat ja wohl nicht fünf minuten vor der show erst erfahren, das er im tv auftritt):confused:

"...das ist ein spezialisiertes sportgerät um auf 2rädern möglichst sicher und schnell bergab zu fahren und das für den heutigen einsatzzweck optimiert wurde.
so gibt es das bike nicht zu kaufen, aber ein fachhändler kann es so ausrüsten."

wäre sicher ein besserer "pressetext" gewesen ;)


28 gänge...., cool.
hammerschmidt/rohloff:lol:

aber ich glaub das der biker deutlich weiter vorne gewesen wäre wenn er alles hätte geben dürfen. ich glaub er hat sich zurück gehalten müßen.
trotzdem echt coole leistung, respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sollte mit studieren anfangen, dann hätte ich auch mehr ferien... X-D
da am 1.11. job gewechselt, habe ich genau 3 tage ferien für dieses jahr... und rate mal, wo man weihnachten hinfährt/fliegt... familie in hamburg besuchen.
januar/februar, könnte man aber sicher nen wochenende finden, werds morgen mal mit chef abklären.

Ahso und Wochenende gibts nicht.
Nur als Nebeninfo, wenn du denkst, dass Semesterferien Ferien sind dann hast du dich geschnitten. Semesterferien sind bei uns in CH, egal ob FH oder ETH (bezogen auf technische Berufe, andere Studiengänge kann ich KEINE Auskunft geben) die Zeit wo am meisten gelernt werden muss :daumen: Daher opfer ich da einiges an Zeit, wenn ich das mit dir machen würde.
 
Ahso und Wochenende gibts nicht.
Nur als Nebeninfo, wenn du denkst, dass Semesterferien Ferien sind dann hast du dich geschnitten. Semesterferien sind bei uns in CH, egal ob FH oder ETH (bezogen auf technische Berufe, andere Studiengänge kann ich KEINE Auskunft geben) die Zeit wo am meisten gelernt werden muss :daumen: Daher opfer ich da einiges an Zeit, wenn ich das mit dir machen würde.

stell dir vor, ich habe nen hund der einiges an zeit brauch...
 
Ahso... konnte nicht wissen, dass du den nicht zwischendurch wo unterbringen kannst. Aber wie gesagt, den Hunde"Halter" (ich weiss nicht wie man sowas nennt, sorry) zahl ich dir.
 
Tragt das doch bitte per PN aus und lasst den Thread sauber. Den Waui kann man fürs Wochenende bei Freunden unterbringen und das du ihm nachher die Operation zahlst wenn du mit ihm fertig bist ist auch angekommen :daumen:
 
Ich hatte die Vorankündigung nicht rechtzeitig gelesen und das Ganze durch reinen Zufall beim Zappen gesehn. Ich fand, dass es ein cooles Format für eine Wette war, die beiden Racer waren locker drauf, die Action kam leider nicht ganz authentisch rüber (aber anhand der Airtime konnte man sich schon denken, dass die Sprünge größer waren, als sie optisch wirkten!), aber dennoch fand ich, dass es für die Verhältnisse gar nicht schlecht gefilmt war. Außerdem war ich froh, dass MTB durchaus positive Medienpräsenz hatte und natürlich am Ende auch, dass Andi gewonnen hat :)
Dass die ganzen Nörgler so dermaßen einen quer sitzen haben müssen, tut mir für die fast schon leid...


Haha, direkt der erste Kommentar: "now have the snowboarder on a DH track" :lol:
 
Moin

Ich muss zu dem Thema auch mal was loswerde. Die ganzen Nörgler über die Sendung kotzen mich an.
Sitzen auf der Couch trinken Bierchen, essen Chipschen und haben dann nichts besseres zu tun als hinterher darüber abzulästern. Else Kling lässt Grüßen .
Null Respekt!!!
 
Ich finde der Kameramann ist der wahre Gewinner. Der war mit der Kamera auf dem Buckel noch schneller als die beiden zusammen. :lol:
 
fand die kamerarbeit auch eigentlich ziemlich gelungen. von der seite hat man die weite der sprünge auch ganz gut gesehen...
 
Der macht das auch heute noch so:

carezza.avi - YouTube

Ohh Mann...
Jetzt fährt er mit Wampe, weniger bunt und GoPro auf dem Nüschel immer noch ein ungeeignetes Bike und fetzt sich wieder...genau den fehlenden Pawlowschen Reflex wie Homer Simpson...

...Ich selbst war als Ersatzfahrer in Ischgl und habe mit Andi die ganze Woche den track trainiert...

Danke für die Info!

Einfach mal öfter Ladys Only-Forum lesen:)

Was heißt dich gleich "only" auf Deutsch...:winken:
 
Zurück
Oben Unten