YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Paukenschlag in Forchheim: Der stark polarisierende fränkische MTB-Versender YT Industries präsentiert sein erstes Carbon-Serien-Bike. Der Name des Neulings war längst bekannt und sorgte auch hier im IBC für ausgedehnte Spekulationen und Diskussionen. Nun ist die Katze aus dem Sack - oder besser gesagt die Ziege. Hinter dem Namen Capra (italienisch für Ziege) verbirgt sich ein reinrassiges Enduro-Bike, das auf einem leichten Carbon-Rahmen aufbaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

Ich habe vor einen Service bei meiner BOS Deville und bei meinem Kirk selbst durchzuführen.
Ich hab alle Infos zur Gabel nur leider wirklich gar nichts zum Dämpfer.
Welches Öl muss in den Dämpfer? Wo finde ich eine Anleitung zu dem Service des Dämpfers?
Wo kann ich neue Dichtungen kaufen? Welche Dichtungen muss ich kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus.
 
Ich seh das so... Ein bike für 4200€ und dann bei den wichtigsten Komponenten sparen????
Wenn bei dir etwas dumm läuft musst du noch länger warten oder deine Saison ist im Arsch.
 
Ich seh das so... Ein bike für 4200€ und dann bei den wichtigsten Komponenten sparen????
Wenn bei dir etwas dumm läuft musst du noch länger warten oder deine Saison ist im Arsch.

rufst du den elektriker wenn du zu hause eine glühbirne austauschen musst?

warum sollte man nicht wartungsarbeiten am bike selbst machen können?
 
lolwas 380 Öcken für einen Service den jeder der keine zwei linken Hände hat selbst machen kann? Meine Pike hat kaum mehr gekostet...
 
Leute auf der BOS Seite gibt's doch alles was man benötigt und eine kurze Mail an den BOS-SERVICE beseitigt auch die letzten Zweifel
 
So leute, wer von euch hat an seinem capra schon die Reverb in den Rahmen gelegt? Habe jetzt bemerkt das mir so eine Gummi Tülle am Rahmenausgang fehlt damit der Zug fixiert wird. Kann mir jemand sagen wo man so was bekommt?
 
Schon wer irgendwo was mehr zu den Geo-Daten der neuen XL Größe des Capra AL gelesen?

Würde mich interessieren ob es echt von YT jetzt ein Bike gibt für Leute mit 1,90m+!
 
Hi möchte wahrscheinlich an meinen Capra Pro Zee Bremsen drauf machen. Kann mir einer sagen welche Shimano Adapter ich für die 203 Schreiben brauche?
 
Zurück
Oben Unten