Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jungs, ihr habt doch nen Horstlink drin, also Viergelenker. Das Headline ist VPP
aber egal.Schon klar..
.
.
Kris und KiwiJungs, ihr habt doch nen Horstlink drin, also Viergelenker. Das Headline ist VPP
aber egal.
Aber etwas Ähnlichkeit ist sonst schon irgendwie vorhanden.
![]()

.

Da dann die aufgemotzte Lyrik 180 rein fertig
(die Felgendecalls natürlich weggedacht)

Die Ausstattung war auch nicht meine, aber es gibt nen Rahmen für ca. 1000,- was ne Menge Holz ist so ohne Alles.

Wollens hoffenIch sag mal eher Vernunftsentscheidung
Im Frühjahr ist dann die legale Strecke fertig - da gibts dann den Kick![]()
![]()
Mann weiß ja nie 
Ich bin aber sehr auf die anderen Carvervarianten/ Designs und deren Ausstattungen gespannt. Ne Probefahrt wär vor einer Bestellung Pflicht.

D
Bleib deinem Stil besser treu!![]()
schöner Vergleich...ich sach nur mal von X3 zu Dacia Duster

Na ja beim X3 machste in 3 Jahren 20-30 K Euronen platt beim Duster vllt. 8 K, und im Berufverkehr ist es Wumpe was Du fährst....![]()

Biken mit dem Berufsverkehr in Verbindung bringen...
Jehova, Jehova!![]()
Bleib deinem Stil besser treu!![]()
es gibt den in Raw ohne jeden Namenszug als Bausatz.
Der Name ist bei dem Rad nicht entscheidend, sondern die Eigenschaften und und die Tatsache das ich da schon selbst viel viel Zeit reingesteckt hab. Es wird jedenfalls nen sehr guter Rahmen und er macht auch optisch fett was her finde ich. Aber wenn ich endlich mal nen Slayer 70 2011in 20,5 Zoll finde ist es eh um mich geschehen