GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

GoPro stellt heute die neuen GoPro HERO3 Modelle vor. Es wird drei unterschiedliche Modelle geben, die über unterschiedliche Features verfügen. Gemeinsam ist den Kameras, dass sie weitaus leichter und schmaler bauen, über eine Unterwasser-Linse verfügen und Wi-Fi integriert haben.


→ Den vollständigen Artikel "GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]" im Newsbereich lesen


 
Der Preis ist schon sportlich, allerdings scheint man dann eine echt gute Kamera zu haben.
Vielleicht ein Update nach Weihnachten :- )

Kennt jemand die Maxflash Action Karten, scheinen speziell für die Gopro zu sein.
 
hmm... also ich hab jetzt nichts gefunden was an denen " besser " sein sollte... von den SanDisk gibt es sogar eine micro sdxc Karte , die sollen anscheinend noch ein bisschen schneller wie die sdhc Karten.
 
gibts was neues in sachen soft bzw hardware? sind alle drei neuen gopros mit dem gleichen innenleben ausgestattet?
mal eben aus der white eine black zaubern wäre nicht schlecht :D
 
gibts was neues in sachen soft bzw hardware? sind alle drei neuen gopros mit dem gleichen innenleben ausgestattet?
mal eben aus der white eine black zaubern wäre nicht schlecht :D

bin mir ziemlich sicher dass sie alle 3 unterschiedliche Bildsensoren haben.

Hab hier mal nen Thread eröffnet wie man schnell das Maximum aus seinen GoPro Aufnahmen rausholen kann, bringt echt viel besonders bei der Hero1 die ja keinen Protune Modus hat.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=608231
 
Die Black Edition ist auf jeden Fall anders als die anderen beiden. Im ganzen wäre die Silver mit der Hero 2 und die White mit der Hero zu vergleichen.

@all
Morgen kommt endlich meine microSD Karte an. Dann kann man endlich mal was drehen und die cam muss nicht einfach so hier rumliegen ...
 
Ich glaub das wird nichts. Hab mir eine zweite SD Karte über Amazon in die Firma schicken lassen und die ist heute auch nicht angekommen (Express nach 2 Tagen -.-), also wird das auch nichts mehr vor Montag.
So ein misst...
 
Ich habe doch gute Nachrichten :) die zweite Karte, die ich bestellt habe ist soeben zu Hause angekommen. Heute Abend wirds getestet :)
 
Ach ich gönns dir. Freu mich auch schon drauf. Hab mir aber gleich nen extra Akku mitbestellt. Display oder den großen Akku will ich nicht. Da bleibt die Cam schön schmal ;) ! Ich hoofe ja noch, dass ich se doch noch vor dem 29. bekomm.
 
War grad in den USA, die Black war aber leider nirgends zu haben.

Werde wohl trotzdem meine Hero2 inkl. Wifi Backpack, Fernbedienung, Ersatzakku, Display und Ersatzlinsen verkaufen. Wer Interesse hat PN!


PS an die Hero3 Besitzer: Kann man die alten Akkus und Displays weiterbenutzen oder passen die nicht mehr?
 
Was meint ihr? Kann man die Black Edition gut zum normal filmen benutzen? :)
Und nochwas... :
Ich hab mal in irgendeinem Thread gelesen, dass bei der Hero 2 die Pixel im 1080p Modus nicht wirklich aufgenommen werden sondern vom Computer " erstellt " werden... stimmt das? :D und wenn ja kann es sein dass es bei der Black auch so ist? ( Die haben dann auch geschrieben, dass das die Quali dann verschlechtert... )
 
Na logo wird da was gepostet :) . Das mit dem "normal" Filmen ist halt so ne Sache mit der HAndlichkeit. Ich seh generell kein Problem , warum man das nicht könnte. Man kann es halt nicht abspielen und ansehen vor ORt...zumindest ohne Display, und selbst damit weiß ich nicht ob man das kann.
Zum Thema 1080 glaub ich ehrlichgesagt nicht, dass es am Computer hochgerechnet oder skaliert wird. Das wäre ja der Supergau, zumal bei der Black explizit die Framraten so angegeben sind. Dann hätt ich ja die gleichen Frameraten wie bei 720, und das wären 120. Nein das ist Quatsch. auch nicht bei der H2. DU wirst vielleicht gelesen haben, dass viele ihre Videos am Computer selbst auf 1920 hochskalieren.
 
Ok danke ;)
die hatten halt die Rede davon, dass der 960p Modus besser wäre von der Quali als der 1080p Modus und da haben eben viele geantwortet, dass das so hochgerechnet wird... :D

und das mit vor Ort angucken müsste eig. auch mit der App gehen :D
 
Ich weiß nicht warum man in 960p filmt. Das sind Auflösungen mit denen ich nichts anfangen kann. Die Fernseher von heute haben entweder HD 720 oder Full HD 1080. Nichts anderes. Das 4:3 Format ist vielleicht höchstens vom künstlerischen Aspekt her interessant. Ansonsten ist der Standart einfach bei 16:9.
Und wenn jemand aus 960 1080 macht, dann muss er erstmal aus 4:3 16:9 machen und dann noch die Auflösung fast verdoppeln....da kommt nix gutes raus dabei ;)
 
Zurück
Oben Unten