EGG-Touren (Easy Going Group)

Wollt ihr am Sa nicht beim Daniel mitfahren? :i2:
Entweder ich bin oder der Daniel hat noch keinen konkreten Vorschlag gemacht :confused:

Da ist das was Jörg vorgeschlagen hat, etwas konkreter ;)
...5h auf dem Rad plus an und abreise muss ich jetzt Sa auch nicht haben bzw. haben wir gar nicht die Zeit für
...das können wir gerne bei >15°C machen ....da wär ich dann auch wieder für Auswärtstouren zu haben

Hallöchen,
da sind wir dabei und folgen dir durch die Wälder!

Knorke ey, wenn ihr mir folgt wird's ja 'ne echte Babyrunde, ich meine bergauf, also so ziemlich ziemlich gemütlich.
Ok, bergab vergess ich schon mal, dass man ab und an bremsen sollte, habe aber gottseidank noch nie den "Holger" gemacht.

Gruß Jörg
@Holger: War ein Joke, den kannst du ab, oder? Und denk bitte mal an die Prüfung von meinem Stapler :heul:

Wie geil ist das denn? :D
2 Touren starten zur selben Zeit vom selben Ort? :lol:
Und wir trennen uns nach der ersten technischen Passage?
Da werde ich meine Kamera mitbringen müssen, richtig? ;)

Denke, alles was 1 halbwegs funktionierendes Bike hat wird da mitwollen...

Ich bring mal 5 Std Zeit, Geld für 'ne Runde Bier, ein Ersatz-Bike und ein Verbandszeugset mit.
Wetter wird top (Sonne und +5 Grad C)
Im Übrigen werde ich mein Hobby nicht bis in den Mai bis zum Erreichen der 15 Grad-Schwelle unterbrechen. Ich liebe es, wie der Schlamm zwischen den Zähnen knirscht!!!

Wie geil ist das denn? :D
2 Touren starten zur selben Zeit vom selben Ort? :lol:
Und wir trennen uns nach der ersten technischen Passage?
Da werde ich meine Kamera mitbringen müssen, richtig? ;)

Denke, alles was 1 halbwegs funktionierendes Bike hat wird da mitwollen...
Nicht ganz: Daniels Tour startet um 10, 11 oder 12 und ist 2-5 Stunden lang. ;) (eventuell sind es auch 3 Touren :confused:)
Jörg startet um 11 ab Augustinum und wird sicher keine 5h dauern ;) (vermute ich jetzt mal)
Ich bring mal 5 Std Zeit, Geld für 'ne Runde Bier, ein Ersatz-Bike und ein Verbandszeugset mit.
Wetter wird top (Sonne und +5 Grad C)
Im Übrigen werde ich mein Hobby nicht bis in den Mai bis zum Erreichen der 15 Grad-Schwelle unterbrechen. Ich liebe es, wie der Schlamm zwischen den Zähnen knirscht!!!
Das Du Dein Hobby aufgeben und absofort nur noch Tretroller fahren sollst hat keiner verlangt ;)
...mir war nur aufgefallen, dass die ganzen Auswärtstouren jetzt zum Jahresende stattfinden sollen...wer das Möchte soll davon nicht abgehalten werden.
Ich für meinen Teil würde diese Touren gerne im Sommer (hoffentlich bekommen wir nächstes Jahr einen) fahren....
...bzw. vielleicht wiederholen die auswärtigen Guides die Touren dann (Du darfst Dich gerne angesprochen fühlen ;))

Im Schlamm kann ich mich auch hier vergnügen, da weiß ich wenigstens wie er schmeckt ;)

Mädels und Buam,
Ralf und ich sind raus für heute, wir frönen der motorisierten Verlustierung.
Schade aber die rationale Überlegung führte zu dieser Entscheidung.
Viel Spass Euch, beim nächsten WE wieder.:daumen:

Mädels und Buam,
Ralf und ich sind raus für heute, wir frönen der motorisierten Verlustierung.
Schade aber die rationale Überlegung führte zu dieser Entscheidung.
Viel Spass Euch, beim nächsten WE wieder.:daumen:
Alter Verräter ;) ...nich mal mit nem Seil seid ihr vorbei gekommen :(
...aber wir habens auch so die Berge hoch geschafft und hatten eine schöne Tour :p :love:

P.S. Mopped fahren gibt aber auch keine Winterpokalpunkte!

Zurück