Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne BilderKann ich nur zustimmen: War ne schöne Runde,
und hier die Bilder dazu:
https://picasaweb.google.com/109236792368059599161/25112012Sontagstour?authuser=0&feat=directlink

Wollte grade mein Bike ins Auto packen, steht immer bei mir im Betrieb.
Einbruch! Wohl heute Nacht. Eingangstür demoliert, aber hat gehalten (Biffar-Qualität eben). Dafür Toilettenfenster komplett rausgebrochen, alle Computer geklaut.
Bike ist noch da
Hätte auch nicht durch's Fenster gepasst. Muss jetzt auf die Kripo warten und melde mich hiermit ab. Wer weiß wann die kommen, ist Samstag heute.
Gruß an alle, Jörg

Hätten sie es am Montag zurück gebracht, hätte ich es gerne zurückgenommen. Seit heute morgen läuft jedoch alles wieder (fast) normal (mit Leihgeräten). Und wenn dann irgendwann die ganze schöne neue Hardware hier steht .....uuuund, haben sie dir das geraffel wieder zurück gebracht??![]()

würde sonntag eine lockere runde ab 11-12 uhr drehen!
hat jemand lust zu fahren??
gruß........eddy

bin auch dabei! Eddy - bringst du meine Handschuhe mit?
Hat heute abend jemand lust zu fahren?

bin auch dabei! Eddy - bringst du meine Handschuhe mit?
schon eingepackt....
gruß.......eddy
In der Haard liegt ja auch genug Sand, da ist quasi immer gestreut.mal sehen![]()
treff mich mit Claudia in der Haard...

würde gerne eine EEGG (extrem easy going group) Tour am Sonntag fahren.
In der Haard liegt ja auch genug Sand, da ist quasi immer gestreut.![]()
war eine sehr lustige und anstrengende 2,5 Std Rutschpartie inkl. verfahren und allem, was sonst noch so dazugehört! 
Jungs, wo ist denn Freischütz?
Is das Wetter da besser?