EGG-Touren (Easy Going Group)

P.S.
Der Daniel macht am Samstag ab 12 ne Tour und zieht alle den Berg rauf
(dich sich rechtzeitig an seinem Rucksack festkrallen) :D

N'abend zusammen.

P.S. Ich hoffe das EGG Bikshredder Winterpokalteam tritt vollzählig an?! :)

Samstag, 12 Uhr Agustinum, inkl. Lift nach oben - zählt das dann als "alternative Sportart" :)? Bin dabei, wenn das Wetter sich hält.

Du hast mich ja bereits eingeholt. Vielleicht sollte ich meine Fahrten mit dem Rad zur Arbeit doch noch nachtragen. Immerhin geht es ja um die goldene Ananas ;).

Grüße

Rad-ab;10088811 werde morgen einen Versuch starten... ... alle die fahren schrieb:
Also hier kommt schon die Sonne raus und hab meine Sachen schon gepackt. Schlammig wird's :)

Morgen wäre ich auch noch mal dabei. @Rad-ab: dann sach mal was. Könnten auch in der Haard fahren, falls Interesse.

Wenn das Wetter so bleibt, bin ich auch um 12 Uhr am Augustinum. Wäre aber auch morgen für eine Runde zu haben.

Grüße

Wollte grade mein Bike ins Auto packen, steht immer bei mir im Betrieb.
Einbruch! Wohl heute Nacht. Eingangstür demoliert, aber hat gehalten (Biffar-Qualität eben). Dafür Toilettenfenster komplett rausgebrochen, alle Computer geklaut.

Bike ist noch da :daumen:

Hätte auch nicht durch's Fenster gepasst. Muss jetzt auf die Kripo warten und melde mich hiermit ab. Wer weiß wann die kommen, ist Samstag heute.

Gruß an alle, Jörg

Zurück